Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ..

Ich denke, das alles wurde jetzt ausreichend dargelegt, sodass wir nun wieder über die Uhr als Solches diskutieren können.

Vielen Dank.
    Würde ich ja gerne. Aber was soll man bei der Uhr diskutieren? Die Uhr gibt es seit Jahren und Neues konnte ich nicht entdecken.

Und bitte jetzt nicht mit der Farbe kommen. Ich finde es nur noch peinlich, dass die Uhrenmarken noch immer meinen, nur durch ein wenig Farbe was angeblich Neues in den Markt zu stellen. Bei Luxusautos kann man gleich zwischen einer Vielzahl von Außen- und Innenfarben wählen, beim Material der Innenausstattung entscheiden und schauen, welche Felgenoptionen passen.

Es wird wirklich Zeit, das in den Uhrenmarkt zu übertragen und nicht aus jedem Farbpigment zusätzlich Profit zu schlagen und die 1000ste Ltd. Edition zu bejubeln.
    Viele Grüße
    Ralf

Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Würde ich ja gerne. Aber was soll man bei der Uhr diskutieren? Die Uhr gibt es seit Jahren und Neues konnte ich nicht entdecken.

Und bitte jetzt nicht mit der Farbe kommen. Ich finde es nur noch peinlich, dass die Uhrenmarken noch immer meinen, nur durch ein wenig Farbe was angeblich Neues in den Markt zu stellen. Bei Luxusautos kann man gleich zwischen einer Vielzahl von Außen- und Innenfarben wählen, beim Material der Innenausstattung entscheiden und schauen, welche Felgenoptionen passen.

Es wird wirklich Zeit, das in den Uhrenmarkt zu übertragen und nicht aus jedem Farbpigment zusätzlich Profit zu schlagen und die 1000ste Ltd. Edition zu bejubeln.
    Das kann ich so nicht unterschreiben Ralf... Ich war neulich (arbeitsbedingt) bei Bugatti, und dort werden kleinste Neuerungen 'als' die Erfindung verkauft. Unglaublich was die Leute bereit sind zu bezahlen, obwohl nix wesentliches am Auto verändert wurde.

Bugatti und AP nehmen sich da nichts. Die Leute kaufen es doch....
    Geändert von mighty6077 (07.12.2023 um 21:16 Uhr)