Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von paragraph Beitrag anzeigen
    Der Wortlaut meines Beitrags lässt keinerlei Rückschlüsse auf eine „Cancel Culture“ oder einen „Boykott“ zu. Zu einem derartigen Verhalten wäre ich als mickriger und für AP in der Vergangenheit nicht gerade lukrativer Kunde ohnehin nicht fähig.

Der Beitrag war insbesondere an die vorstehenden User gerichtet, die sich des Rufs des „Künstlers“ nicht bewusst waren. Daneben an diejenigen, die auch die mit einer Marke beziehungsweise mit einem Unternehmen verbundenen Werte als Faktoren in ihre Kaufentscheidung einfließen lassen möchten. Es soll auch Kreise und bspw. Berufsstände geben, in denen man sich als integre Persönlichkeit mit entsprechenden moralischen Vorstellungen sieht. Für diejenigen dürfte der damit verbundene Imageverlust gewiss eine Rolle spielen.

Für die nunmehr von AP angesprochene Klientel - welche sich ausweislich der entsprechenden Signaturen und Profilbilder eindrucksvoll versammelt hat - ist mein Beitrag ohne Belang.
    Travis Scott ist einer der bedeutendsten Rap-Künstler der letzen Jahre. Ob er tatsächlich schuld am Tod der Menschen beim Astroworld Festival hatte ist fraglich. Über das Thema Homophobie bzw. Verwendung mancher Begriffe im Rap (und auch vielen anderen Musikrichtungen) ließe sich TAGELANG diskutieren - nicht nur bei Travis Scott. Und zum "Ruf des "Künstlers"" lässt sich nur folgendes sagen: Sein Ruf ist international ein relativ guter. Dass Du "Künstler" in Anfühungszeichen setzt sagt schon das meiste aus.

und nein, ich bin wahrlich kein Fan von Travis Scott.

Aber sind wir mal ehrlich... über 99% aller Collabo-Partner von großen Marken lässt sich irgend ein Anlass finden, warum die Collabo halt doch ***** ist.
    Geändert von Jenson (06.12.2023 um 13:03 Uhr)
    Jens

Explorer
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    Travis Scott ist einer der bedeutendsten Rap-Künstler der letzen Jahre. Ob er tatsächlich schuld am Tod der Menschen beim Astroworld Festival hatte ist fraglich. Über das Thema Homophobie bzw. Verwendung mancher Begriffe im Rap (und auch vielen anderen Musikrichtungen) ließe sich TAGELANG diskutieren - nicht nur bei Travis Scott. Und zum "Ruf des "Künstlers"" lässt sich nur folgendes sagen: Sein Ruf ist international ein relativ guter. Dass Du "Künstler" in Anfühungszeichen setzt sagt schon das meiste aus.

Aber sind wir mal ehrlich... über 99% aller Collabo-Partner von großen Marken lässt sich irgend ein Anlass finden, warum die Collabo halt doch ***** ist.
    Darüber hinaus noch wert zu erwähnen, dass besagter Travis Scott Collabo-Partner von Nike ist und die Schuhe absolut gehypt sind und preislich alle Rahmen sprengen (easy 4-stellige Beträge). Insofern ist mit dem Namen sicher auch bei AP ein ähnlicher Hype im Hinterkopf, die Uhr dadurch für viele noch nicht so uhrenaffine High Roller auf einmal auf dem Radar.

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Bartholomonster Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus noch wert zu erwähnen, dass besagter Travis Scott Collabo-Partner von Nike ist und die Schuhe absolut gehypt sind und preislich alle Rahmen sprengen (easy 4-stellige Beträge). Insofern ist mit dem Namen sicher auch bei AP ein ähnlicher Hype im Hinterkopf, die Uhr dadurch für viele noch nicht so uhrenaffine High Roller auf einmal auf dem Radar.
    joa, stimmt, das hatte ich total vergessen haha...

Wie gesagt, dass paragraph das Wort Künstler in Gänsefüßchen setzt, sagt mehr über das ganze aus, als man aus den Worten drum rum herausliest...
    Jens

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen

this!!!
    tbd.