Ja, leider.
Wenn man den Kommentar des ehemaligen Verkäufers unter dem Video liest, dann wissen die das auch. Verwunderlich, dass man sich da nicht kulant zeigt. Das ist ja eigentlich dann die Chance sich Treuepunkte beim Kunden zu erkaufen, anstelle ihn für immer zu verlieren.
Das nächste Mal nehme ich dann einen Miele.kevinchrist9393
vor 5 Monaten
Ich war mal Vorwerk Vertreter und muss sagen das der Vorgänger von dem VR7 eine größere Katastrophe war. Viele meiner Kunden hatten mit dem VR300 immer Probleme, das sie ihn nie ins Homenetzwerk einbinden konnten. Da muss ich sagen ist der VR7 schon etwas besser geworden ist. Aber klar der Preis ist echt heftig.![]()
Da freue ich mich wenigstens wenn mich der mit seinen großen Augen anschaut.
https://www.miele.de/e/saugroboter-s...ish-11713560-p
Scherzt beiseite. Roborock scheint da inzwischen das Maß der Dinge zu sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 108
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2023, 14:27 #1
Geändert von Sailking99 (13.11.2023 um 14:31 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
13.11.2023, 16:18 #2
wir wohnen in nem Haus mit 3 Etagen. haben einen Roborock S7 MaxV Ultra an nem prime day geschossen und mal im erdgeschoss (wohnbereich) getestet... was soll ich sagen, inzwischen steht in jedem stockwerk einer

Hatte kürzlich den Nachfolger getestet. der war aber - zumindest bei uns - keine Empfehlung... langsamer als der 7er und miesere Hindernißerkennung... also darf der nun wo anders werkeln.Jens