Danke für die ganzen Inputs.
Da ich mich die letzten 14 Jahre nicht mit dem Thema beschäftigt habe, erschlägt es mich jetzt fast aufgrund der schieren Menge an Modellvarianten und unterschiedlichen Eigenschaften und Details. Gestern habe ich kurz mal zum 77" tendiert und habe dann mit Karton die Grössen nachgebildet, das ist aber definitiv zu gross für unser Wohnzimmer.
Da LG oft genannt wurde, tendiere ich momentan zum LG OLED65G29LA
https://www.lg.com/de/tvs-und-soundb...o/oled65g29la/
Das ist zwar ein 2022 Gerät, scheint mir aber auch im Vergleich zum Nachfolger (welcher fast das doppelte kostet) sehr gut zu sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Welchen Fernseher?
Hybrid-Darstellung
-
03.11.2023, 08:36 #1
Geändert von blarch (03.11.2023 um 08:40 Uhr)
Gruss Wolfgang
03.11.2023, 19:04 #2
Ich habe den vor-Vorgänger und bin damit nach wie vor sehr zufrieden.
Was man wissen sollte:
Der G hat keinen Standfuß dabei, dafür aber eine Wandhalterung für die extrem flache Montage.
Ich finde das total geil, dass der nur zwei Zentimeter dick ist.
P.S.
Der Preis direkt bei LG ist sehr gut.
Edit:
Kann sein, dass der inzwischen doch mit Standfuß geliefert wird.
In den technischen Daten werden jedenfalls Maße dazu angegeben.
Meiner war seinerzeit ohne Standfuß geliefert worden.
Edit 2:
Im Kleingedruckten steht es:
**Ein TV-Standfuß ist NICHT im Lieferumfang enthalten. Da dieses Modell für die Wandmontage konzipiert ist, ist eine schmale Wandhalterung integriert. Der Standfuß kann separat erworben werden.Geändert von dj74 (03.11.2023 um 19:12 Uhr)