Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von baja
    ... Glückwunsch. Hatte die 48/50 auch schön häufiger am Handgelenk. Finde die führe Serie mit ganz poliertem Gehäuse und ohne "Automatic" auf dem Blatt am besten. Die 01048, letzte Serie, hatte dann auch wieder das komplett polierte Gehäuse. Die ganz frühen 48/50er hatten jedoch eine sehr dünne Krone, das gefiel mir nicht ganz so gut. So oder so, die 48 ist toll. Viel Spass mit deiner Neuen.
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Freccione Avatar von Micha-K
    Glückwunsch zur PAM 48 und viel Freude damit

Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Ich habe von Panerais wenig bis keine Ahnung, aber ich mag diese Sandwich-Blätter. Das würde ich für mich haben wollen, wenn ich eine in Betracht ziehen würde. Die 40mm hingegen finde ich okay. Steht Dir jedenfalls gut. Viel Spaß damit.
    Die 48 hat kein Sandwich-Dial. Alle 40 mm Luminors im Bettarini-Case haben ein Painted Dial.

Zitat Zitat von baja Beitrag anzeigen
    ... Glückwunsch. Hatte die 48/50 auch schön häufiger am Handgelenk. Finde die führe Serie mit ganz poliertem Gehäuse und ohne "Automatic" auf dem Blatt am besten. Die 01048, letzte Serie, hatte dann auch wieder das komplett polierte Gehäuse. Die ganz frühen 48/50er hatten jedoch eine sehr dünne Krone, das gefiel mir nicht ganz so gut. So oder so, die 48 ist toll. Viel Spass mit deiner Neuen.
    Die hatten nur im ersten Jahr 1999 ein komplett poliertes Gehäuse und Band. Ab dem zweiten Jahr, 2000, war das Gehäuse bereits mattiert und das Stahlband mattiert und poliert - was mir persönlich auch besser gefällt. Der Automatic Schriftzug auf den Blatt kam hinzu als das Gehäuse von der geschraubten Bandbefestigung auf die mit dem Drücker umgestellt wurde.

Wir, meine bessere Hälfte, haben eine aus 2003 im Haushalt und die Krone finde ich jetzt nicht zu dünn.
    Aloha
    Micha

Lesezeichen

Lesezeichen