Ergebnis 1 bis 20 von 6996

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    BTW, ich bin den GT4 RS jetzt ein paar Mal gefahren. Zuerst nur auf der Rennstrecke als Mietwagen ( 2 x) und inzwischen auch ein paar Runden und Kilometer Landstraße.
    Ich muss ehrlich sagen dass ich froh bin dass wir uns damals gegen dieses Auto entschieden haben und für den GT3.

Mir ist der GT4 RS auf Dauer im Innenraum einfach too much. Das ist zwar mal kurz ganz witzig, aber eine Mehrtagestour mit diesem Auto durch die Berge ? Puhh nee da bekomme ich schon Kopfschmerzen vom dran denken und ich bin da ehrlich nicht so Ultra empfindlich mit Lautstärke.
    Auf der Rennstrecke hats mich überhaupt nicht gestört auf der Landstraße nach 2-3 Stunden war ich wirklich bedient und froh dass es vorbei war. Mag aber auch daran liegen dass ich die Autos gerne drehe und wenig Sinn darin sehe bei 5000 Umdrehungen bereits zu schalten ( dann gehts von der Lautstärke). Dafür bräuchte ich dann aber so ein Auto nicht.

Bin gespannt was Bertram z.b von seinem Spyder RS berichtet wenn er ihn bekommt.
    Ansonsten ein wirklich tolles Auto mit viel Fahrspaß. Aber kaufen würde ich mir den nach ausgiebigem probieren nicht.

Mein Kumpel ( Besitzer vom Blauen RS) ist bereits seit dem Einfahren am hadern. Wir sind morgen und in 4 Wochen zusammen auf der Rennstrecke, dannach will er sich entscheiden ob der RS wieder geht. Ich bezweifle allerdings dass er das Auto lange behält.
    Ist schon sehr extrem und was für richtige Freaks.
    Geändert von Roland90 (25.09.2023 um 13:31 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland