Ergebnis 1 bis 20 von 923

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    (1)
    "Du wirst besser Golf spielen, wenn du 2.000 € in ein gutes Golf-Training steckst und nicht in weitere Schläger", so die Aussage aller meiner Golf-Pros.

(2)
    "Du wirst besser Golf spielen, wenn du 2.000 € in neue gefittete Golf-Schläger steckst und nicht in weitere Golf-Stunden", so die Aussage der Golfschläger-Industrie.

Ich tendiere zu (1) und spiele mit den Taylormade V-Steel Woods aus 2004 und Callaway X-12 Eisen aus 2003 mein bestes Golf ever ...
    Super Beitrag, du bringst es genau auf den Punkt. Gutes Golf kann man nicht kaufen sondern lernt man durch Übung und nicht durchs Material. Und zwar Übung bei einem guten Pro der nicht aufgestützt auf seinen Schlägern gelangweilt seinem Schüler zuschaut. Wie viele der sog. Pros. Und viele viele Stunden auf der Drivingrange.

Wo ich allerdings nicht sparen würde sind Schläger. Da spielt man mit hochwertigen einfach besser wenn man es denn schon etwas kann.

Und ohne dass man mir jetzt böse ist aber es wird am Platz immer schlimmer. Ich würde mir von Anfängern (die hier natürlich betrifft es nicht)eher wünschen sich mit den Regeln - und speziell der Etikette - auseinanderzusetzen statt ans Fitting zu denken.
    Geändert von ehemaliges mitglied (27.08.2023 um 08:20 Uhr)