Seite 22 von 25 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 483
    Freccione Avatar von thewatchjoe
    Habe mir, abgesehen von Percy’s Videos, länger nichts uhrmäßiges auf YouTube angesehen. Nun hat mir aber der Algorithmus mal wieder TPG Content über den Zaun geworfen. Das war ja so vor zwei Jahren schonmal Thema. Nun scheint der eine von denen alleine unterwegs zu sein und mit 5 Mio. $ in den Miesen zu stecken. Wird von ihm aber auch wieder medial aufgezogen, dass es keinen Spaß macht.

Um dem Threadtitel gerecht zu werden: Ich halte davon gar nichts.

Frederico Talks Watches werde ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen.

Day-Date Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Ich gucke nach wie vor ROMAN SHARF mit seinem Luxury Bazaar, natürlich CRM Jewelers in Miami (die habe ich ja immerhin persönlich kennengelernt die Jungs und Mädels ) und TIMEPIECE TRADING aus Miami … wobei die schon ziemlich abgehoben sind.

TPG und sein Gründer Antony Farrer sind am A …. und sein ehemaliger Geschäftspartner Marco Nicolini hat sein eigenes Ding aufgezogen, nennt sich GRAND CALIBER.
    Viele Grüße Thomas

Submariner
    Ich schaue außer die Videos von Percy und Cologne Watch so gut wie nichts mehr. Der Gebauer ist für mich inzwischen der Jeremy Fragrance für Uhren und nur noch anstrengend. Eine Zeit lang habe ich gerne Herr Strohm geschaut, hier fehlt es mir allerdings zunehmend an relevanten Inhalten.
    Gruß Tobi

Date Avatar von 1731867
    Ich finde auch, dass Strohm stark abgebaut hat. Die Themen der letzten Wochen sind trivial und belanglos. Der Humor erschöpft sich auf Wortspiele und die Bettelei nach Geld hat begonnen. Ein tiefer Sturz für das einstige Enfant Terrible von Uhren-Youtube.

Zitat Zitat von 1731867 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Strohm stark abgebaut hat. Die Themen der letzten Wochen sind trivial und belanglos. Der Humor erschöpft sich auf Wortspiele und die Bettelei nach Geld hat begonnen. Ein tiefer Sturz für das einstige Enfant Terrible von Uhren-Youtube.
    … da hast du recht, sehr schade.
    Viele Grüße Thomas

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Schaue seinen "Was mit Inhalt" Kanal ganz gerne. Gut, hat jetzt weniger was mit Uhren zu tun, daher in dem Thread hier etwas falsch.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Im Sommer opfere ich eigentlich gar nicht so viel Zeit, um mir YT Videos zum Thema Uhren anzusehen. Da hat man doch besseres zu tun.
    Das wird wohl im Herbst/Winter wieder anders sein, wenn man wieder mehr Zeit vorm TV/dem iPad verbringt.

Aber grundsätzlich bevorzuge ich kurze & knackige Uhrenvideos/-Reviews. Alles über 10-15 Minuten finde ich persönlich anstrengend (der arme Percy musste ja schon erfahren, dass ich ihn daher auf 1,5-2x Speed laufen lasse ).

Insofern schauen ich nach wie vor am liebsten Adrian Barker (vormals Bark&Jack) oder Teddy Baldessarre.

Was ich aber auch sehr interessant finde, sind Videos zu Uhren-Restaurierungen (aber die sind wiederum deutlich länger also 20-30 Minuten). Zum Beispiel:
    - Red Dead Restauration
    - Wristwatch Revival
    Viele Grüße...
    René

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Ich habe den Bernhard Strohm eigentlich ganz gerne geschaut. Sein Sarkasmus, seine Ironie und sein leicht arroganter Unterton hat mich bisher doch amüsiert. Die letzten Videos fand ich allerdings eher langweilig.
    Da ich momentan mehr Zeit habe, habe ich mir sogar die ellenlangen Videos (teilweise 2-3 Stunden lang) vom Watchragazzi/Kronentalk angetan. Das ist aber wirklich anstrengend und es kommt auch nichts bei rum.
    Selbst Kai hab ich ab und an mal geschaut. Aber auch da vermisse ich den fachlichen Content.

Gebauer ertrage ich nicht und CW sind mir zu manipulativ unterwegs.

PS: Percy ist natürlich Pflicht
    Gruß Gunnar

Submariner
    Mit geht es auch so: Länger als 10 bis maximal 15 Minuten sind oft "gut gemeint," können aber langatmig werden.
    Bei Percy finde ich sehr gut, dass er in der unteren Leiste immer die Teilthemen der Videos benennt. Da kann man sich schön raussuchen, was einen besonders interessiert.
    Kai hatte zuletzt wieder ein besseres Format, nach dem Tiefpunkt seiner Italien-Reise.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schaut eigentlich noch irgendjemand Talking Watches Teil 1 von John Mayer alle 2-3 Monate immer wieder mal an? Ich komm immer wieder auf das allererste Video zurück, weil das für mich so die konzentrierte Sammelleidenschaft ist:

Vielleicht liegt es aber auch an der 6263 - für mich wäre genau eine 6263 BD Sigma meine Exit bei Rolex und eine 3940P bei Patek.

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bernhard Strohm eigentlich ganz gerne geschaut. Sein Sarkasmus, seine Ironie und sein leicht arroganter Unterton hat mich bisher doch amüsiert. Die letzten Videos fand ich allerdings eher langweilig.
    Da ich momentan mehr Zeit habe, habe ich mir sogar die ellenlangen Videos (teilweise 2-3 Stunden lang) vom Watchragazzi/Kronentalk angetan. Das ist aber wirklich anstrengend und es kommt auch nichts bei rum.
    Selbst Kai hab ich ab und an mal geschaut. Aber auch da vermisse ich den fachlichen Content.

Hast Du mich am 15.08. beim über vier Stunden Marathon gesehen? War allerdings nur gegen Ende dabei.

Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Hast Du mich am 15.08. beim über vier Stunden Marathon gesehen? War allerdings nur gegen Ende dabei.
    Ich hab dich gesehen Frank, wo du zum Schluss deine Blancpain vorgestellt hast.
    Da habe ich mir doch gedacht, den kenne ich aber.
    Viele Grüße Thomas

Deepsea Avatar von Uhr-Knall
    Hallo Frank, ja dich habe ich tatsächlich gesehen und fand deinen Beitrag noch mit am besten. Du hättest auch gerne auch die große Box zu deiner Uhr verzichtet...ich erinnere mich.
    Gruß Gunnar

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Haha , wie klein die (Uhren)-Welt doch ist.
    Die Blancpain Peli Box ist meine Beste Uhrenverpackung. Allerdings wäre es mir persönlich am Liebsten, wenn diese einfach nur in klein dabei wäre, als Transportbox für die Uhr.
    Thomas sieht man sich in Düsseldorf? Ich hoffe Freitags vor der WatchTime ist wieder ein Treffen?

Haha , wie klein die (Uhren)-Welt doch ist.
    Die Blancpain Peli Box ist meine Beste Uhrenverpackung. Allerdings wäre es mir persönlich am Liebsten, wenn diese einfach nur in klein dabei wäre, als Transportbox für die Uhr.
    Thomas sieht man sich in Düsseldorf? Ich hoffe Freitags vor der WatchTime ist wieder ein Treffen?
    … klar Frank, habe schon vor zur Watchtime zu kommen, dann wahrscheinlich der Freitag.

Da ich ein Treffen/Stammtisch am 6. Oktober in Mönchengladbach ausrichte, glaube ich nicht, das dann noch eins Ende Oktober in Düsseldorf sein wird.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Das ist mal ein guter Aspekt. Ich habe die Watchtime noch gar nicht auf dem Radar. Aber wenn die Watchtime tatsächlich viele Foristi nach Düsseldorf zieht, sollte man auch über ein Get-together -in welcher Form auch immer- mal nachdenken.
    Beste Grüße Rick

Zitat Zitat von Uhr-Knall Beitrag anzeigen

Ich habe gerade eine Mail von Herrn Strohm erhalten, das ich ihm meine Uhren anvertrauen darf (und natürlich für andere auch) und er verkauft sie für mich, natürlich gegen eine Verkaufsprovision. 😉
    Viele Grüße Thomas

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Ich kann euch ja eher einen Podcast empfehlen namens "Not Another Watch Podcast"

Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Auch ich verfolge nur Percy und Cologne Watch (ohne APOtheke).
    Gebauer ist anstrengend, Die Watch Ragazzi‘s sind meist inhaltslos und hören sich nur selbst gern reden.
    Ab und an schaue ich noch einen Altherr-Talk.
    Glückauf allerseits

Michael

Deepsea Avatar von madmax12345
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein guter Aspekt. Ich habe die Watchtime noch gar nicht auf dem Radar. Aber wenn die Watchtime tatsächlich viele Foristi nach Düsseldorf zieht, sollte man auch über ein Get-together -in welcher Form auch immer- mal nachdenken.
    Wenn es nicht gerade am Freitag ist, dann hätte ich grundsätzlich Interesse.
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>