Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Wolli da bin ich bei Dir
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Dirk, ok, aber der Auftritt war echt strange! Er hatte bei mir direkt verloren. Da ist mir der "leise" Auftritt lieber!
    +1!
    Beste Grüße, Philipp

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Seine Webseite finde ich persönlich prima gemacht.
    Was mir an seinen Uhrenfotos sehr gut gefällt: Die Uhr am Arm in verschiedenen Perspektiven.
    Die Preise sind „in line“ mit den Marktteilnehmern.

...ich will jetzt nicht rum haten, mache es aber trotzdem...das vorbesprochene Gebauer-Image-Video ist das peinlichste, was ich im Uhrensektor je gesehen habe, Wahnsinn, wie kann das jemand ernst nehmen, Kunden gestern=bildungsschwache, zu Geld gekommene Youtuber, gewünschte Kunden heute=am liebsten wohl russische Oligarchen, Milliardäre...normal sympathisch hätte es doch getan, aber gut, jeder wie er meint zu müssen
    Beste Grüße, Philipp

...Pose wohl eher wie Graf Zahl
    Beste Grüße, Philipp

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    .... auf der aktuellen neuen Homepage von Marc Gebauer stehen ja eine stattliche Anzahl von Uhren zum Verkauf.
    Würde mich mal interessieren mit welchem Partner (Grauhändler) er da zusammenarbeitet, doch wohl nicht Cologne Watch.
    Viele Grüße Thomas

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    .... auf der aktuellen neuen Homepage von Marc Gebauer stehen ja eine stattliche Anzahl von Uhren zum Verkauf.
    Würde mich mal interessieren mit welchem Partner (Grauhändler) er da zusammenarbeitet, doch wohl nicht Cologne Watch.
    Bin ich aufm Holzweg oder sind die Preise bei Herrn Gebauer leicht ambitioniert?!

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von Mogli369 Beitrag anzeigen
    Bin ich aufm Holzweg oder sind die Preise bei Herrn Gebauer leicht ambitioniert?!

... da möchten bestimmt viele mitverdienen.
    Viele Grüße Thomas

GMT-Master
    Watchvice habe ich heute deabonniert...dass sich der Channel nicht weiterentwickelt ist das eine aber, dass jetzt Videos mit Karl ess kommen sollen, leider das andere 👎🏻

Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Watchvice habe ich heute deabonniert...dass sich der Channel nicht weiterentwickelt ist das eine aber, dass jetzt Videos mit Karl ess kommen sollen, leider das andere ����
    Exakt mein Gedanke! Habe gerade den Beginn des Kanals als vielversprechend erachtet, aber nachdem mich schon die tausendfache Verwendung des Begriffes "Luxus-Uhr" in jedem Video getriggert hat, kann ich das alles durch die Kooperation mit Karl Ess gar nicht mehr ernst nehmen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Weckererwin
    Zitat Zitat von time_keeper Beitrag anzeigen
    Exakt mein Gedanke! Habe gerade den Beginn des Kanals als vielversprechend erachtet, aber nachdem mich schon die tausendfache Verwendung des Begriffes "Luxus-Uhr" in jedem Video getriggert hat, kann ich das alles durch die Kooperation mit Karl Ess gar nicht mehr ernst nehmen.
    Watchvice habe ich mir mal ein paar Videos angesehen. Danach hatte ich den Eindruck, dass der Kai immer die Sachen aufgreift und zusammenfasst, die er vorher aus diversen Foren zusammengetragen hat. Daher habe ich bei ihm immer das Gefühl, nicht nur schon alles zu wissen sondern auch schon vorher zu wissen, was er sagt ;-)
    Er verkauft nur Wissen aus 2. Hand...meine Meinung dazu.
    Und viel zuviel Rolex-clickbait, was wiederum eher peinlich anmutet.

Gute Überleitung zum Gebauer.
    Man sagte früher "Kleider machen Leute".
    Der Gebauer wirkt aufm ich aber ver-kleidet.
    Alles sehr aufgesetzt. Dem fehlt wirkliches Charisma.
    Aber passt wohl zu seiner Zielgruppe.
    Noch nie abonniert und wird auch nicht passieren.

Da gucke ich mir deutlich lieber Videos von Herrn Nienaber an.

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von Weckererwin Beitrag anzeigen
    Watchvice habe ich mir mal ein paar Videos angesehen. Danach hatte ich den Eindruck, dass der Kai immer die Sachen aufgreift und zusammenfasst, die er vorher aus diversen Foren zusammengetragen hat. Daher habe ich bei ihm immer das Gefühl, nicht nur schon alles zu wissen sondern auch schon vorher zu wissen, was er sagt ;-)
    Er verkauft nur Wissen aus 2. Hand...meine Meinung dazu.
    Und viel zuviel Rolex-clickbait, was wiederum eher peinlich anmutet.

Gute Überleitung zum Gebauer.
    Man sagte früher "Kleider machen Leute".
    Der Gebauer wirkt aufm ich aber ver-kleidet.
    Alles sehr aufgesetzt. Dem fehlt wirkliches Charisma.
    Aber passt wohl zu seiner Zielgruppe.
    Noch nie abonniert und wird auch nicht passieren.

Da gucke ich mir deutlich lieber Videos von Herrn Nienaber an.
    +1 Der Jung ist "süß" (vice watch)- und nun will/hat er ein Video mit nem Typen gemacht über den sich O. Pocher kürzlich lustig gemacht hat ( Schneeballsystem und so ).

Also es macht Spaß sich darüber etwas lustig zu machen, aber Nährwert bieten seine Videos für mich auch nicht.

Milgauss Avatar von Rebel
    Zitat Zitat von runner666 Beitrag anzeigen
    Watchvice habe ich heute deabonniert...dass sich der Channel nicht weiterentwickelt ist das eine aber, dass jetzt Videos mit Karl ess kommen sollen, leider das andere ����
    Bin auf keinen Blogger festgelegt, habe kein Abo und schaue Youtube, wie ich Lust und Laune habe.
    Vermutlich bin ich einfach zu alt, um diese Bloggerei ernst nehmen zu können.
    Deshalb muss ich auch nicht alles schauen, sondern nur, wenn ich wieder ein wenig Lachen möchte.
    Im Netz tummeln sich ja Kollegen von oberpeinlich bis teilweise richtig gut.
    Watchvice war mit dem Informationsgehalt schon immer sehr seicht und entwickelt sich nicht richtig weiter.
    Das Beste sind im Prinzip die wirklich guten (Makro)Aufnahmen.
    Was jetzt ein gewisser Karl Ess (den ich erst googeln musste) dort zu suchen hätte, erschließt sich mir nicht wirklich.
    Letztendlich stehen doch sowieso die eigenen finanziellen Belange im Vordergrund.
    Geändert von Rebel (25.04.2020 um 10:02 Uhr)
    Grüße
    Peter

Datejust
    Karl ess??? Wer ist das?

Daytona
    Ja der Watchvice Kai greift sein Wissen hier ab und postet es 30 min später auf seiner Seite gefolgt von einem YT Video. Alles schön und gut, soll er halt aber bitte Quellen (r-l-x.de) mit angeben.

Bestes Beispiel dafür war die Preiserhöhung. Jedes Modell das Hannes hier preislich benannt hat stand bei ihm später auf der Homepage. Da ich gefragt hab was die Meteroit GMT Master kostet stand die dann auch bei ihm online.
    Gruß,
    Dominik

Day-Date Avatar von franklin2511
    Wenn ich mir den Gebauer anschaue, verliere ich den Spaß an meiner Uhrenaffinität– unerträglich dieser Typ. Am liebsten schaue ich noch Hodinkee oder Bachmann und Scher. Leider machen die Beiden schon länger keine neuen Videos mehr.
    Gruß, Frank

Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Gebauer anschaue, verliere ich den Spaß an meiner Uhrenaffinität– unerträglich dieser Typ. Am liebsten schaue ich noch Hodinkee oder Bachmann und Scher. Leider machen die Beiden schon länger keine neuen Videos mehr.
    Letzte Woche kam zumindest mal wieder eins von B&S:

https://www.youtube.com/watch?v=DXAO...ature=youtu.be

LG
    Oliver

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Zitat Zitat von franklin2511 Beitrag anzeigen

Day-Date Avatar von franklin2511
    Danke Oliver, super!
    Gruß, Frank

GMT-Master
    Ach Du meine Güte! Neugierig geworden habe ich mir das Gebauer Video jetzt mal angeschaut. Es wirkt, sagen wir mal, sehr bemüht. Die Zielgruppe ist klar und zum Glück maximal weit weg von mir. Und ob er sie damit findet ne andere Sache.
    Immerhin habe ich gelernt, dass ich diverse Marken und Modelle jahrelang falsch ausgesprochen habe. Es heisst scheinbar „Phatek“, „Dhaytona“ und klingt damit doch gleich viel bedeutender...
    Und das Highlight kommt ja ganz am Schluss. Ein rooaaaarrrr für alle Alpha-Männchen. Herrlich.