Zitat Zitat von pille2k7 Beitrag anzeigen
Wollte mir die zur Auswahl in die Filiale kommen lassen. Waren auch in mehreren Filialen als Verfügbar gelistet. Wurde mir dann grade erklärt das die Uhren immernoch mit langen Wartelisten geführt werden und das die Verfügbarkeit im Onlineshop nen Fehler wäre - aber ich könnte gerne vorsprechen und meinen Wunsch hinterlegen auf die Warteliste zu kommen
Hallo Phil, deswegen hatte ich online bestellen geschrieben. Denn wenn du sie online bestellst, gibt die Zentrale von Wempe die Bestellung weiter an die Häuser, bei der sie in Deutschland verfügbar ist. Und von da bekommst du dann das Paket. Ich weiß das klingt kompliziert, in Wirklichkeit ist es aber so das die einzelnen Filialen untereinander keine Uhren austauschen! Das ist schon sehr lange so bei Wempe. Wie man das findet, ist dahingestellt. Wenn du die Uhren online bestellst, gib dir Wempe 14 Tage Rückgaberecht. Natürlich darfst du keinerlei Aufkleber abziehen oder die Uhr z.B. für ein Tag im Büro tragen. Aber du muss nicht extra quer durch Deutschland reisen um die Uhr umzulegen.