Ergebnis 1 bis 20 von 225

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Krasses Finale mit den ganzen Stürzen Erneut Klasse Resultat für Bauhaus mit dem 3. Platz, auch wenn erneut nicht für ganz vorne gereicht hat!

Ehrlich gesagt hab ich mich letztes Jahr schon gewundert, dass sich WvA als wichtiger Helfer auf den flacheren Etappen so "austoben" durfte. Aber er hat ja alles hinbekommen, top im Zeitfahren, top bei den flachen und hügeligen Etappen, und absolut top bis zum Schluss am Berg. Vielleicht wird er aber da etwas eingebremst, um eben bei den Bergetappen möglichst frisch zu sein. Denn ganz klar, das GELBE zählt am Ende für das Team. Etappensiege sind schön für den Sieger und auch das Team, aber im Gegensatz zum GELBEN eher nachrangig. Fragt mal in dem Jahr nach der Tour wer GELB geholt hat, und dann wer Etappen gewonnen hat
    Ok, also wer die Tour gewonnen hat weiss ich auch, aber die Momente die kleben bleiben waren bspw. WvA Solo Siegattacke und sein Jubel da, oder Geschke im Polka Dot, der erste Sieg von Philipsen, Kämna kurz vor Gelb, usw...dann bspw. der Handshake bei Pogi und JV usw. Was ich sagen will: Momente / Etappensiege, Solo Finishes usw bleiben bei mir durchaus auch hängen. Dito im Jahr davor bspw. MVDP Story in gelb.
    Viele Grüße, Florian!

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ok, also wer die Tour gewonnen hat weiss ich auch, aber die Momente die kleben bleiben waren bspw. WvA Solo Siegattacke und sein Jubel da, oder Geschke im Polka Dot, der erste Sieg von Philipsen, Kämna kurz vor Gelb, usw...dann bspw. der Handshake bei Pogi und JV usw. Was ich sagen will: Momente / Etappensiege, Solo Finishes usw bleiben bei mir durchaus auch hängen. Dito im Jahr davor bspw. MVDP Story in gelb.
    Klaro wissen das wir als Interessierte, und es sind tolle Momente!!!
    Aber die Teams und ihre Sponsoren sind nun einmal auf die mediale Aufmerksamkeit bei den „Massen“ angewiesen/ausgerichtet. Das war mit meinem Post gemeint!

Mal schauen was heute so passiert, bin auch schon gespannt
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT