Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Das Mainstream-Bashing kommt meist von Leuten, die Probleme damit haben, wenn andere nicht ihrer Meinung sind. Anstatt Argumente anzuführen, wird auf die eigene Meinung beharrt und die Mehrheitsmeinung auf Basis dessen, dass es sich nunmal um die Mehrheit handelt, pauschal in Abrede gestellt, denn „ich bin ja so wahnsinnig intelligent, dass ich es per se besser wissen MUSS als die Mehrheit…“ Geht mir dieses Geschwafel auf den Sack, von wegen Lemmingen, Schafen und Mainstream.

Zurück zum Thema:

Wenn man die Chrono24-Preise ansieht, liegen die Preise der letzten drei Monate recht konstant um 110k für ne 5711. Davor war die 5711 höher gelegen. Die 3800 bewegt sich schon seit einem Jahr weder nach unten, noch nach oben und dümpelt um 62-63k. Mag sein, dass die Uhren länger liegen, aber zumindest die, die ich beobachte, gehen dann auch früher oder später weg. Ich denke, dass es OJ auf der letzten Seite gut getroffen hat: Es gibt noch genügend Leute, die eine Nautilus wollen und schon lange warten. Von Zuständen wie vor zehn Jahren, als man ne 5711 zum Listenpreis lieber hat liegen lassen, gibts noch lange nicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass die Uhren länger liegen, aber zumindest die, die ich beobachte, gehen dann auch früher oder später weg. Ich denke, dass es OJ auf der letzten Seite gut getroffen hat: Es gibt noch genügend Leute, die eine Nautilus wollen und schon lange warten. Von Zuständen wie vor zehn Jahren, als man ne 5711 zum Listenpreis lieber hat liegen lassen, gibts noch lange nicht.
    Ich kenne niemanden der eine dieser Uhren gekauft hat. Ok, das mag nicht gegen deine These sprechen.

Aber vllt werden die Uhren ja auch nur nicht mehr angeboten, um sie nicht zu „verbrennen“!? Darüber hinaus habe ich schon des öfteren erlebt das größere „Tauschpakete“ zwischen den Händlern hin- und hergehen. Vllt liegen diese Uhren ja jetzt bei jemand Anderem, der vllt gerade zu viel AP oder ähnlich toxisches Material im Safe hatte?
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli