Guten Abend ihr lieben Katzenfreunde,
ich habe mal ein kleines persönliches Anliegen, es folgt jetzt ein bisschen Text. Sollte dies nicht erwünscht sein, dann bitte den Post löschen, oder mir Bescheid geben.
Der Kater einer herzensguten Frau, welche ich ein wenig im Alltag unterstütze, ist leider unerwartet ziemlich krank geworden. Angefangen, dass er plötzlich nach dem vom Tisch springen humpelte, ist die rechte Pfote innerhalb von 2 Tagen um das doppelte der Größe angeschwollen. Ich habe den Kater und sie zum Nottierarzt gefahren, dort nach Röntgenbild die Diagnose, dass es wohl ein Osteosarkom (Knochenkrebs) ist, und durch den Sprung der Knochen gebrochen ist. Es wurde jetzt eine Woche mit Antibiose und Schmerzmittel versucht, ob die Schwellung zurückgeht und das ganze neu beurteilt werden kann, leider half es jedoch nichts. Der Kater ist zwar schon 11, aber ist sonst fit und gesund und genießt sein Leben. Demnach wird die Pfote jetzt amputiert, da die Heilungschancen bei Katzen diesbezüglich wohl sehr gut sind. Da die Frau keine berauschende Rente hat, kommen hier jetzt immense Kosten auf sie zu. Es gibt aber keine andere Option für sie, der Kater ist ihr ein und alles, so muss sie dies irgendwie bezahlen. Ich unterstütze sie, sowohl finanziell als auch mit den Fahrten etc, gerade da ich selbst einen Kater habe, bin ich da emotional auch sehr drin. Wir haben jetzt eine gofundme Kampagne für sie eingerichtet. Eventuell hat der ein oder andere ja eine Kleinigkeit übrig, oder würde das ganze vielleicht teilen. Ihr wäre damit sehr geholfen. Vielen lieben Dank im voraus.
https://www.gofundme.com/f/carlos-ka...foten-zum-sieg
Ergebnis 1 bis 20 von 10005
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2023, 20:47 #1Grüße, Chris
-
25.05.2023, 10:21 #2
-
26.05.2023, 18:03 #3
-
04.06.2023, 09:06 #4