Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 406
    Comex Avatar von raul
    Ist ja nicht nur bei denen so (ggf. noch etwas ausgeprägter). Mir geht allgemein die ständige Protestiererei total auf den Geist. Dabei könnte man es doch ganz einfach machen, mit dem Schiri darf nur der Kapitän kommunizieren (wenn es der TW ist ein "Ersatzmann"). Bedrängen andere den Schiri gibts automatisch gelb. Wer eine Gelbe fordert bekommt erst einmal selbst eine. Fertig!!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Super-Moderator Avatar von NicoH
    So ist‘s im Basketball und funktioniert seit Jahrzehnten (bzw. dort darf nicht einmal der Kapitän diskutieren). Pfiffe werden akzeptiert. Eine Coach‘s challenge pro Spiel, unabhängig vom Ausgang der challenge.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Bei aller Sympathie für Mannschaften meiner zweiten Wahlheimat, geht mir die ewig theatralische Umfallerei und die Forderung nach gelben Karten der Spanier schon ganz schön auf den Sack….
    Darum "Drecksack" lieber Martin
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Puuuh, Inter spielt gerade AC her....

Auch wenn jedes Spiel anders ist, glaube ich, dass der CL-Sieger zwischen ManCity und Real ermittelt wird. Täusche mich aber gerne...

Comex Avatar von raul
    Tja, wohl das vorweggenommene Finale von dem gesprochen wurde. Aktuell sieht es nach Inter aus, aber wenn Milan ein Tor macht, dann ist wieder alles möglich.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

GMT-Master
    ACM - INTER eines C.L. Halbfinale kaum gerecht werdend - das war gestern eine andere Liga !
    Gruß,
    Jœrgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ich fand das Spiel heute unterhaltsam…
    Auch wenn meine Tipico Wette 8 gelben Karten in diesem Spiel nicht aufgegangen ist
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Day-Date Avatar von dafredy
    ...ja, das Inter, das der FCB in der Vorrunde zweimal klar 2:0 besiegt hat steht jetzt kurz vor dem Finale. Aber wie sagt man so schön, Titel werden im Mai gewonnen. Und das Prädikat "beste Mannschaft der Gruppenphase" ist ungefähr so viel wert wie der Pokal für die weiteste Anreise...

Ich hoffe weiter, dass es City nicht gelingt. Aus Gründen.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Comex Avatar von raul
    Ich fand auch, dass das gestrige HF bei weitem nicht an das von Dienstag herankam. Trotzdem wird jeweils nur ein Team ins Finale kommen

Drücke die Daumen, dass es nicht City sein wird !
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Ja, bin bei allem bei euch: Was die Qualität des Spiels im Vergleich zum ersten HF angeht und was den Gesamtsieger angeht

Jacek: Wenn die Schiri keine so lange Leine gegeben hätte, hätte die Wette klappen können

Double-Red Avatar von hadi
    Real - City, Pest gegen Colera. Scheichs hin oder her, den Kickern von City würde ich den Titel wesentlich mehr gönnen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date Avatar von docpassau
    So unterschiedlich empfinde ich es : bis vor kurzem fand ich auch, dass man es den Citizens trotz Scheich Zaster gönnen könnte, aber aktuell haben die schon einige Unsympathen drin.
    Gegen Bayern war jedenfalls die Mannschaft in München nicht sehr sympathisch aufgetreten, insbesondere der Torwart mit unsäglichem Zeitspiel ab Minute eins, obwohl die Jungs sowas eigentlich nicht nötig haben. Selbst der hervorragende deBruyne ist reichlich verbissen geworden. Und Pep war auch mal netter...

Dagegen sind die schlimmsten Deppen bei Real weg: Ramos, Ronaldo, Pepe und der unsägliche Marcelo . Die aktuellen Jungs von Real (Vini jr, Camavinga, Rodrygo) sind echt geile Kicker, Modric und Thibaut einfach stark. Deshalb diesmal Team Real
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich bin dann doch lieber gegen den CL Sieger ausgeschieden, Team City. Und Real hat schon so oft, das nervt.

GMT-Master Avatar von watch newby
    Hi Elmar,

Bin ja bekennender RM Fan seit ich 8 Jahre alt bin.. aber ganz so sehe ich Real nicht mehr - klar war es mal so, dass man bei Real die ganz großen Stars aufgrund des Steuervorteils in Spanien (Beckham law) holen konnte... die kamen gerne in den Süden und haben dann mal bei gleichem Einkommen 25% mehr verdient... dies ist aber Vergangenheit seit der Fussball von (Groß-)Investoren entdeckt wurde... Real ist in CL Terms vielleicht noch, was Dortmund in Deutschland und Neapel in Italien ist - der Underdog der eben gut und schlau agiert, aber nicht ganz den Zugang zu den großen Geldtöpfen hat (Barca hat ja an so ziemlich allen 25% oder mehr an Fonds verkauft (verkaufen müssen))... klingt blöd, aber Real ist vielleicht der letzte Robin Hood den wir alle sehen werden, bevor die nächsten 20 Jahre sich Investorenklubs die CL aufteilen werden... ganz so wie in Deutschland mit dem Meister - auch wenn es dieses Jahr mal wieder nach Underdog riecht... just my 2 cents
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Real - City, Pest gegen Colera. Scheichs hin oder her, den Kickern von City würde ich den Titel wesentlich mehr gönnen.
    War exakt mein Gedanke
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Comex Avatar von raul
    Ich denke da eher anders herum. Klar werden bei Barca und Real, oder Liverpool und Chesea auch unglaubliche Summen investiert. Aber jedes Jahr in dem nicht ein WEITERER Verein den CL-Titel zusammen gekauft hat, ist für mich positiv. Insofern gerne z.B. PSG und City noch lange ohne Titel
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von hadi
    Zusammengekauft sind die ja Alle, bei den Top-Clubs.
    Da geht's halt um die ewigen Traditionalisten, wenn sie als Mitglieder nichts mehr zu sagen haben, weil ausschließlich die Investoren bestimmen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Zusammengekauft sind die ja Alle, bei den Top-Clubs.
    Klar, es freut mich aber wenn die Clubs die es Jahr für Jahr mit Geld zu erzwingen versuchen noch nicht den ERSTEN CL-Titel für sich holen. Wer schon einen hat, der hat es leider geschafft.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Yacht-Master Avatar von mazelmarcel
    Am 10. Juni kommentiert Claudia Neumann das Champions-League-Finale im ZDF, die Stimme finde ich schrecklich…
    Geändert von mazelmarcel (16.05.2023 um 18:58 Uhr)
    Gruß

Thomas

"Alle Uhren zeigen die Zeit an - die Zeit verkörpern können nur wenige."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ok, dann dieses Jahr kein Finale schauen.