Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von frame
    Zitat Zitat von dj74 Beitrag anzeigen
    Amazon Prime: The Consultant mit Christoph Waltz.. habe ich gerade in zwei Tagen durchgeschaut. War recht kurzweilig, aber auch kein „Must See“.
    Nach den großen Ankündigungen ziehen sich die Folgen dann doch ziemlich in die Länge - höre, glaube ich, jetzt nach Folge 3 auf. Hätte man das nicht straffen können?

Beste Grüße, Heinrich

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frame Beitrag anzeigen
    Nach den großen Ankündigungen ziehen sich die Folgen dann doch ziemlich in die Länge - höre, glaube ich, jetzt nach Folge 3 auf. Hätte man das nicht straffen können?
    Wir haben jetzt noch ca 1,5 Folgen vor uns und fragen...was soll der Zauber?? Belanglos und teilweise einfach langweilig. Selten eine Serie gesehen, bei der man so auf eine art Knall wartet, der aber nie kommt. Falls er noch kommt...waren das mindestens 4 Folgen zuviel.
    Für uns, nach nem doch ziemlich grossen Hype, eine Enttäuschung.

Und Waltz? Macht eben Waltz Sachen. Langsam habe ich mich an Ihm ( Klar sind eben " seine " Rollen ) einfach sattgesehen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Submariner Avatar von Uhromat
    Ich habs in zwei Tagen angeschaut (meine Frau ist nach Tag 1 ausgestiegen...)
    Ich habe mir mehr erwartet, eigentlich ein ziemlicher Schaic, wenn die Serie nicht so gehypt und der Waltz nicht mitgespielt hätte, dann wäre ich dem Abbruch sehr sehr nahe gewesen, aber so wartet man bis zum Schluss, ob nicht doch noch etwas Geniales kommt ...

PS
    Was trägt denn der Waltz immer für eine Uhr? Sieht irgendwie nach einer goldenen Junghans (evtl Max Bill) aus.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Uhromat Beitrag anzeigen
    Ich habs in zwei Tagen angeschaut (meine Frau ist nach Tag 1 ausgestiegen...)
    Ich habe mir mehr erwartet, eigentlich ein ziemlicher Schaic, wenn die Serie nicht so gehypt und der Waltz nicht mitgespielt hätte, dann wäre ich dem Abbruch sehr sehr nahe gewesen, aber so wartet man bis zum Schluss, ob nicht doch noch etwas Geniales kommt ...

PS
    Was trägt denn der Waltz immer für eine Uhr? Sieht irgendwie nach einer goldenen Junghans (evtl Max Bill) aus.
    Zur Uhr kann ich leider nichts beisteuern.
    Schlimm an der Serie ist auch…Der Chrakter Craig erinnert in den letzten 3-4 Folgen leider stark an den unseligen Lars Klingbeil
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!