Ergebnis 1 bis 20 von 175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von frankm1
    Simon
    Kann Deine Entscheidung nachvollziehen, wenn man Deine Kriterien zugrundelegt. Ich würde heute auch gerne die 5326G vorziehen falls verfügbar. Zu Lange habe ich momentan eine etwas gestörte Verbindung in Sachen Boutique Vermarktung. An der Uhrmacherkunst von Lange gibt es keinen Zweifel
    Viele Grüße Frank

Verkauf Sales Corner

Rolex Day Date 36 Weißgold, Zifferb.Orig. Diamantpavé, Ref. 128239 LC100

Milgauss
    Zitat Zitat von frankm1 Beitrag anzeigen
    Simon
    Kann Deine Entscheidung nachvollziehen, wenn man Deine Kriterien zugrundelegt. Ich würde heute auch gerne die 5326G vorziehen falls verfügbar. Zu Lange habe ich momentan eine etwas gestörte Verbindung in Sachen Boutique Vermarktung. An der Uhrmacherkunst von Lange gibt es keinen Zweifel
    Als jemand der noch keine Lange hat ist der Boutique Weg ein schöner. Die Beratung, das Ambiente und die Qualität dort ist herausragend. Vielleicht das beste Erlebnis das mir jemals ein Konzi oder Hersteller geboten hat. Wobei ich sagen muss das mein Wempe da ganz nah dran ist und traditionell sehr viel mit Lange gemacht hat. Wempe hat sogar eine eigene Service Werkstatt in Glashütte und dann stellt Lange die Kooperation ein. Das kann man schon doof finde. Ich bin mit allem Wempe Kunde. Dort mal die Lange zu kaufen, klar wäre natürlich rund so für die Historie.

Ich habe das Lange Thema etwas nach hinten geschoben. Bin ja erst 30. Das kommt sicher eines Tages.

Vorher bleibe ich bei Rolex, versuche die neue Code 11.59 in Stahl Keramik zu bekommen und da ein zwei mega geile Bänder für anfertigen zu lassen.