Ich hol' das Thema auch mal rauf. "Wir" wollen eine Nespressomaschine. Warum? Weil ich überhaupt keinen Kaffee Trinke und wir somit auf vielleicht 5 oder 6 Tassen pro Woche kommen. Bislang ist eine Kapsel-Maschine von Tchibo vorhanden, der Kaffee schmeckt "uns" aber nicht mehr.
Jetzt wurde ich gefragt, ob man besser zu einer Maschine für die klassischen Kapseln greifen sollte oder zum neuen Vertuo System, was besser schmeckt, ob man überhaupt Unterschiede schmeckt - ist ja wie ich las ne komplett andere Technik - und natürlich welche Maschinen da aktuell empfehlenswert sind.
Ist wie gesagt ein Thema, bei dem ich komplett raus bin, somit auch keine schlauen Antworten abliefern kann, aber wofür ist man Teil des besten Forums der Welt? Eben! Also bin ich gespannt auf Eure Erfahrungsberichte.
PS: weder ein 911er noch eine Siebträgermaschine kommen in Betracht. Been there, done that. Es geht wirklich rein um das Nespresso-System.
PPS: hab aber gesehen, von Krups gibt es eine Maschine mit 911 im Namen, DAS wäre jetzt selbstverständlich so mein Favorit.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 558
Thema: DER Nespresso-Thread
Baum-Darstellung
-
27.01.2023, 17:11 #11Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."