Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von benico
    Derart asozial wie ich vergangenen Samstag bei Rü in D behandelt wurde habe ich es noch nie erlebt. Mit welcher Arroganz einem ein mitt-zwanzigjähriger, wichtig auf seinem iPad rumfingernder Mitarbeiter von oben herab behandelt ist schon erstaunlich. Ich sollte einen Termin für in einer Woche zum Anschauen einer im 3m entfernten Schaufenster machen und wurde mit den Worten „und aktuell haben wir sowieso keine Rolex Uhren zum Verkaufen“ regelrecht raus zitiert.
    Wird sie kaum jucken, wenn ich dort nie wieder erscheine aber erfahrungsgemäß verhalten sich solche Menschen auch anderswo so und da wird‘s dann irgendwann mal ein passendes Echo geben…
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Daytona Avatar von MKTile
    Vielen Dank für die vielen News Percy. Finde das „aufgeräumte“ Titelbild auch geschmeidiger. Ein Video deiner Uhren würde ich begrüßen. Ich sehe kaum begehrte Modelle in freier Wildbahn. Ist ja logisch. Nachdem Konzi‘s diese mittlerweile schon horten und lieber zum 3-fachen LP verticken Rüschenbeck mit AP ist erst der Anfang. Das wird noch viel interessanter. Wie ging der Spruch? „Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich‘s richtig ungeniert“, oder so. Den SL habe ich bis jetzt einmal gesehen. Stand vorm Rüschenbeck
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Milgauss Avatar von mack
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Derart asozial wie ich vergangenen Samstag bei Rü in D behandelt wurde habe ich es noch nie erlebt.
    Nahezu exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Und zwar im Geschäft in FFM, wo neben Rolex auch andere Uhrenmarken angeboten werden. So arrogant-dreist wie die Rüschenbeck Verkäufer ist mir noch niemand irgendwo bei einem Konzi entgegengetreten.
    Der Mac(k) Daddy wie ein schottischer Vater.

GMT-Master Avatar von Gorillawatch
    Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    So arrogant-dreist wie die Rüschenbeck Verkäufer ist mir noch niemand irgendwo bei einem Konzi entgegengetreten.
    Ja, muss sagen habe auch in einer RB Filiale die schlimmste Erfahrung ever bei einem Juwelier gemacht.
    Geht auch anders, aber sowas bleibt im Kopf.

Gruß Dominik