Ergebnis 21 bis 40 von 154

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Ich mag Deine Videos. Bei diesem kam mr allerdings öfter mal der Gedanke, ob es sich um ein Video für ein Investoren-Forum handelt. Ich denke, dass der Großteil hier in erster Linie Uhren schön findet, von der Technik fasziniert ist, das Tragegefühl schätzt, vielleicht auch vom Mythos der Marke Rolex begeistert ist und vielleicht wie ich schon als kleiner Junge verliebt in Uhren war.
    Für alle, die zu dieser Gruppe gehören sind fallende Preise kein Grund zur Trauer, sondern ein Lichtblick, dass wir uns die eine oder andere Uhr doch noch mal leisten können. Oder - wie Du auch im Video gesagt hast - die Wartelisten kürzer werden, weil weniger Trader auf der Liste sind.
    Noch dazu ist es doch ein Traum eine Vollgold Rolex am Arm zu spüren. Da leg ich doch nicht die Mörder Kohle auf den Tisch und das Ding verschwindet im Tresor. Sicher musste auch ich grinsen bei den teilweise Absurden Preisen, die für meine Modelle aufgerufen wurden oder werden. Aber mehr als diese kurze Grinsen ist es dann auch nicht. Der Blick aufs Zifferblatt reicht, um mir ein Lächeln zu geben, das wesentlich länger andauert. Also gerne wieder mehr Videos ohne traurige Preisverfalls-Stimmung
    Geändert von deepsea (25.11.2022 um 12:28 Uhr)
    Grüße
    Erik

What watch? Ten watch! Such much?