Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Umkartons?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Die beigen Kartons mit der Krone drauf gehören selbstverständlich zum Lieferumfang.

Was angeblich nicht mehr mitgegeben wird ist der zweite "Umkarton", in den der Karton eingeschoben wird.

Ich habe alle meine Uhren mit Box, Karton und Umkarton erhalten. Der zweite Umkarton ist eine popelige Papphülle, mehr nicht.
    Gruss
    Bernie

Mil-Sub
    Den Schieber habe ich vor 4 Wochen noch bekommen

Explorer
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Die beigen Kartons mit der Krone drauf gehören selbstverständlich zum Lieferumfang.

Was angeblich nicht mehr mitgegeben wird ist der zweite "Umkarton", in den der Karton eingeschoben wird.

Ich habe alle meine Uhren mit Box, Karton und Umkarton erhalten. Der zweite Umkarton ist eine popelige Papphülle, mehr nicht.
    ..."Umkarton" auch mitbekommen, der wär mir aber egal.

Air-King
    Habe bei meiner Submariner 08/2018 auch eine S-Box dabei ohne klappbaren Umkarton. Hatte aber auch schon ältere Submariner gesehen (2017/2018), die eine M-Box hatten. Scheinbar ging es da nicht so genau bzw. die Konzis konnten hier eigenständig eine beliebige Box aus der "Schublade ziehen"?
    Ist mir allerdings egal ob S, M oder L, da die Original-Box sowieso im Schrank bzw. Stauraum einstaubt und die Uhr in einer Uhrenrolle schläft, wenn sie sich nicht gerade am Arm befindet.
    Interessant ist das Thema aber trotzdem.