Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: iPhone 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Werde wohl auf das 14er umsteigen. „Leider“ wahrscheinlich das Pro, mir gefällt das Schwarz besser. Die Kamera und das Technikupgrade des Pros brauche ich ( eigentlich) nicht. Wie zufrieden seid Ihr mit dem normalen 14er?

Und: Es wird noch ein neues Apple Telefon gebraucht. Reicht das 12er bzw. ich habe hier gelesen, dass das 13er eine schlechte Kamera haben soll? Anwendungen? TikTok, Insta und Co. und „Schnappschüsse“. Dazu spielen und Videos schauen.

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Werde wohl auf das 14er umsteigen. „Leider“ wahrscheinlich das Pro, mir gefällt das Schwarz besser. Die Kamera und das Technikupgrade des Pros brauche ich ( eigentlich) nicht. Wie zufrieden seid Ihr mit dem normalen 14er?

Und: Es wird noch ein neues Apple Telefon gebraucht. Reicht das 12er bzw. ich habe hier gelesen, dass das 13er eine schlechte Kamera haben soll? Anwendungen? TikTok, Insta und Co. und „Schnappschüsse“. Dazu spielen und Videos schauen.
    Ich habe das 12 Pro und das würde bei deinen Anforderungen nur müde lächeln. Natürlich reicht das. Auch als nicht Pro Version. Willst du geile Bilder machen, nimm Pro. Hardware Specs sind bis auf Kamera ja bei Pro/Nicht Pro gleich.
    Gruß Florian

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Hardware Specs sind bis auf Kamera ja bei Pro/Nicht Pro gleich.
    Ein paar kleine Unterschiede beim Display und beim Prozessor gibt es schon auch noch. Du hast aber recht, die wird man als normaler User nicht unbedingt wahrnehmen.
    Gruss Wolfgang