Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von kribbel
    Tobi: ne schnelle Brille darf auch nicht fehlen! Nicht nur der Optik wegen, sondern auch bezüglich Fahrtwind und Viechern Empfehlen kann ich die Oakley Sutro S, ist aber natürlich Geschmacksache.

Hier wird seit Einzug des Rollentrainers gezwiftet:

EB145AA9-AA20-44BA-BE96-4B2552399B96.jpg

Macht mehr Spaß als ich dachte. Hier und da nervt die Verbindung der Apple Watch, allgemein läuft aber alles ziemlich gut. Bislang meist freies Fahren, überlege aber jetzt einen mehrwöchigen Trainingsplan auszuprobieren.
    Gruß
    Jonas

Freccione Avatar von thewatchjoe
    Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    Tobi: ne schnelle Brille darf auch nicht fehlen! Nicht nur der Optik wegen, sondern auch bezüglich Fahrtwind und Viechern Empfehlen kann ich die Oakley Sutro S, ist aber natürlich Geschmacksache.
    Oh ja, Brille. Wie sieht es denn da bei Brillenträgern aus? Brille über Brille? Bin ohne Brille nicht blind, aber ohne Sehstärke erkenne ich die schöne Natur um mich herum nur schemenhaft.

Submariner
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Oh ja, Brille. Wie sieht es denn da bei Brillenträgern aus? Brille über Brille? Bin ohne Brille nicht blind, aber ohne Sehstärke erkenne ich die schöne Natur um mich herum nur schemenhaft.
    Ich verwende Tageskontaktlinsen.
    Da ist man frei bei der Brillenwahl und ich empfinde die Kunstoffgläser als recht kratzempfindlich, so dass ein Wechsel mit Stärke immer teuer wird.
    Grüße
    Tobias