Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Soeckefeld Beitrag anzeigen
    Meine Aufstellung beinhaltet den Scan aller vorhandenen Dokumente und ein Frontal-Foto der jeweiligen Uhr.
    Also, Rechnung, Garantie, Revision, Sonderzubehör, genaue Beschreibung der Referenz inkl. besonderer Merkmale
    und natürlich eine Gesamtansicht der Rasselbande zusammen mit meinem Personalausweis.
    Zusätzlich vermerke ich aktuelle Anschaffungspreise sowie die Preishistorie
    Nach einer Neuanschaffung sende ich die aktualisierte Aufstellung erneut der Versicherung zu
    Die original Datei ist ein passwortgeschütztes PDF auf meinem gesicherten NAS
    Das ganze ist direkt mit der Schadensabteilung der Versicherung und meinem jeweiligen Makler abgeklärt
    Danke Andreas - das ist sehr hilfreich. Mit der Versicherung bzw. dem Makler hatte ich schon gesprochen, der war in diesem Fall leicht überfordert.

Viele Grüße, Gary

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von VintageSUB Beitrag anzeigen
    Danke Andreas - das ist sehr hilfreich. Mit der Versicherung bzw. dem Makler hatte ich schon gesprochen, der war in diesem Fall leicht überfordert.
    Wenn Du mir Deine Nummer schickst, melde ich mich am Mo, vielleicht können wir das unkompliziert lösen.