Ergebnis 1 bis 20 von 8327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Zur Zeit im Meraner Umland unterwegs. Im Ausland probiere ich gerne mal mir unbekannte Sorten aus. Nach Nastro Azzura und Peroni ist dies hier die dritte Sorte. Schmeckt richtig gut. Leider auch schon in Händen einer der Bierkraken. Die Marke gehört zwischenzeitlich zum Heineken Konzern.
    Wir waren letztens in Marling - fast ausschließlich Biere von Forst verköstigt - sehr lecker. Kann aber auch daran liegen, dass ich tagsüber
    den ein und anderen Berg hinauf geradelt bin. Dir/Euch weiterhin viel Spaß - Wetter ist ja nachwievor traumhaft.

Daytona Avatar von papagonzo
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Wir waren letztens in Marling - fast ausschließlich Biere von Forst verköstigt - sehr lecker. Kann aber auch daran liegen, dass ich tagsüber
    den ein und anderen Berg hinauf geradelt bin. Dir/Euch weiterhin viel Spaß - Wetter ist ja nachwievor traumhaft.
    Wir sind seit einer Woche hier und hatten heute früh den ersten Regen über Tag. Die Region ist traumhaft und fantastisch zum wandern. Mein Rad ist daheim geblieben und darf sich bis übernächste Woche noch von mir erholen. Zum Wochenende geht es weiter an den Gardasee. Da gibt es bestimmt auch noch das ein oder andere Bier zum testen. Die Forst Biere kenne ich schon von diversen Urlauben früherer Jahre.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques