Ergebnis 1 bis 20 von 2775

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Nochmals danke Männer.

Ich kann nur jedem empfehlen sich die GG-Variante mal live anzusehen. Ich dachte auch immer das Gelbgold nichts für mich sei, aber bei dieser Uhr ist das wirklich anders. Der Mix aus dem Schwarz (glänzend & matt) und dem Gelbgold ist wirklich perfekt abgestimmt und doch recht dezent nach meinem Empfinden.

Bei der WG-Version hat immer ein klein wenig gefehlt um den wirklich „habenwolleneffekt“ auszulösen.
    Viele Grüße
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von _Jan_ Beitrag anzeigen
    Nochmals danke Männer.

Ich kann nur jedem empfehlen sich die GG-Variante mal live anzusehen. Ich dachte auch immer das Gelbgold nichts für mich sei, aber bei dieser Uhr ist das wirklich anders. Der Mix aus dem Schwarz (glänzend & matt) und dem Gelbgold ist wirklich perfekt abgestimmt und doch recht dezent nach meinem Empfinden.

Bei der WG-Version hat immer ein klein wenig gefehlt um den wirklich „habenwolleneffekt“ auszulösen.
    Ich musste ja unbedingt die WG-Variante haben und bin auch überzufrieden mit diesem Modell. Gestern ergab sich die Möglichkeit mal die GG-Variante anzuprobieren. Anders, aber auch sehr attraktiv am Arm. Auch der GG-Ton hat mit gefallen, wahrscheinlich liegt das wirklich an der Kombi mit dem Oysterflex.
    Fazit: Ab Mitte der Woche habe ich mehr Möglichkeiten dieses Modell zu tragen. Ich freu mich schon drauf! Mal schauen welche mehr Tragezeit bekommt.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli