Ergebnis 1 bis 20 von 2543

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Es gibt kein Problem mit den gebogenen Federstegen und geraden Bandanstößen, denn die Bandanstöße sind flexibel.
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

Submariner
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Problem mit den gebogenen Federstegen und geraden Bandanstößen, denn die Bandanstöße sind flexibel.
    Wieder was dazu gelernt. Ich hatte jedenfalls auch in der Praxis keinerlei Einschränkungen, Schwierigkeiten oder ähnlich festgestellt. Jedoch muss ich schon feststellen, dass mir das Originalband von JLC (das hellbraune Kalbslederband) qualitativ mit Abstand am besten gefällt...das soll aber in keinster Weise heißen, dass die anderen Bänder schlecht wären.
    Beste Grüße,
    Sven

Prima, vielen Dank!

Submariner
    Gerne möchte ich ein neues JLC Familienmitglied vorstellen Um die Polaris bin ich immer mal wieder rumgeschlichen, aber die hier hat mich vom ersten Moment an völlig begeistert und ich finde den "grünen Trend" hier außergewöhnlich schön und stilvoll umgesetzt. Wie so oft schaut sie in Natura noch viel besser aus, als man es auf Fotos darstellen kann, zumal heute auch nicht das ideale Wetter ist - ich versuchs trotzdem mal (das letzt Bild zeigt ein wenig das Potential ):

Ich muss gestehen, dass mich JLC immer mehr in den Bann zieht. Die Marke ist jahrelang an mir vorbeigegangen (oder ich an ihr), aber mich persönlich beeindruckt immer mehr diese, in meinen Augen, gelungene Mischung aus Klassik, Eleganz und auch einer gewissen Sportlichkeit.

In dem Sinne allen ein frohes Pfingstfest
    Beste Grüße,
    Sven

Freccione
    Zitat Zitat von SvenT77 Beitrag anzeigen
    … gelungene Mischung aus Klassik, Eleganz und auch einer gewissen Sportlichkeit.

Das trifft es genau.

Grüße
    Andreas

Milgauss
    Zitat Zitat von SvenT77 Beitrag anzeigen
    Gerne möchte ich ein neues JLC Familienmitglied vorstellen Um die Polaris bin ich immer mal wieder rumgeschlichen, aber die hier hat mich vom ersten Moment an völlig begeistert und ich finde den "grünen Trend" hier außergewöhnlich schön und stilvoll umgesetzt. Wie so oft schaut sie in Natura noch viel besser aus, als man es auf Fotos darstellen kann, zumal heute auch nicht das ideale Wetter ist - ich versuchs trotzdem mal (das letzt Bild zeigt ein wenig das Potential ):

Ich muss gestehen, dass mich JLC immer mehr in den Bann zieht. Die Marke ist jahrelang an mir vorbeigegangen (oder ich an ihr), aber mich persönlich beeindruckt immer mehr diese, in meinen Augen, gelungene Mischung aus Klassik, Eleganz und auch einer gewissen Sportlichkeit.

In dem Sinne allen ein frohes Pfingstfest
    Wunderschöne Uhr. Was für eine Tiefe und Farbvarianz.

Submariner
    Zitat Zitat von AppleSimi Beitrag anzeigen
    Wunderschöne Uhr. Was für eine Tiefe und Farbvarianz.
    Danke Dir ☺️
    Beste Grüße,
    Sven