falsch...es ist den loadern völlig wurscht,ob dein koffer eine aldi-tüte oder eine 14-karat-vergoldete blechbüchse ist...
die burschen verdienen eine summe,für die sich hier vermutlich kaum einer zu nachtschlafender zeit aus pfühligem plumeau hieven und zur arbeet kutschen würde.
und nein..neidisch ist da auch keiner...aber eines sind sie...ständig in hetze...ständig in zeitnot...warum? weil ja alles immer büllischerbüllischerbüllischer sein muss,damit der "carrier"..also die luftfahrgesellschaft...preise anbieten kann,die einfach nur lachhaft sind..die nicht so richtig kostendeckend sind...zumindest dann nicht,wenn auch nur die geringste schwierigkeit bei der abfertigung auftaucht.
und da in diesem leben nichts umsonst ist...und alles irgendwer am ende bezahlen muss,wird diese kalkualtion nach ganz unten durchgereicht...zu denen,die man beliebig austauschen kann...und wenn einem der "supervisor",der "loadmaster",der "headloader" oder sonst jemand im nacken klebt,und noch eine minute aus der turnaround-zeit herauspressen möchte,damit die "disaster-air" das ticket noch ein paar kröten billger rauskloppen kann,dann...passiert...eben..so etwas.
und ist es nicht der loader draussen an der maschine...dann ist es der kerl im "gepäckkeller"...ist es der nicht,dann kaut die von der firma vanderlande gelieferte förderanlage deine 700-kröten-blechdose eben so durch wie der tiger den kleinsäuger.
neid ist dabei wahrlich kein faktor.
woher ich das weiss?...ich weiss es eben.
und noch wat...ich habe mal ein paar stunden koffer gewuchtet...weil ich es wissen wollte...ich bin ein ziemlicher brocken und körperliche arbeit irgendwo gewohnt...aber nach drei stunden stand ich gut gargezogen im eigenen saft und muss sagen..die nummer jeden tag acht stunden sind wirklich harte arbeit...also dieses "was willste erwarten" ist schnell dahergesagt...erstmal selber am förderband stehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 7871
Baum-Darstellung
-
11.04.2022, 20:29 #11
Geändert von pfandflsche (11.04.2022 um 20:38 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth