Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daytona Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Bäch SZ
    Beiträge
    2.369
    Themenstarter
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    Zum GT3 auf jeden Fall den Turbo S.
    Turbo S ist mir den Aufpreis zum Turbo nicht wert
    VG, Christoph

    Suche GMT Booklet für '71 GMT

  2. #2
    Freccione
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    5.777
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Turbo S ist mir den Aufpreis zum Turbo nicht wert
    Am Ende ist ein Turbo S immer günstiger, da er den Wert besser hält und im Wiederverkauf oder Eintausch nach 5 Jahren deutlich mehr bringt. Just my 2 cents. :-)

  3. #3
    Daytona Avatar von Outlaw
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    Bäch SZ
    Beiträge
    2.369
    Themenstarter
    Zitat Zitat von market-research Beitrag anzeigen
    Am Ende ist ein Turbo S immer günstiger, da er den Wert besser hält und im Wiederverkauf oder Eintausch nach 5 Jahren deutlich mehr bringt. Just my 2 cents. :-)
    Den Mehrpreis holt der Turbo S nicht raus. 4 Jahre alte Turbo S sind ca. 15k teurer als 4 Jahre alte Turbo. Und selbst GTS sind ähnlich stabil.
    Aktuell tendiere ich 70% zu GTS und 30% zu Turbo. Ist ist halt die Optik, die beim Turbo individuell ist. Das Turboheck ist einfach mega schön.
    VG, Christoph

    Suche GMT Booklet für '71 GMT

Ähnliche Themen

  1. Turbo 997.2 <-----> Turbo S 991.1
    Von timeZone im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 13:41
  2. Porsche 924 Turbo
    Von a.lyki im Forum Off Topic
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •