Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Ich stand aktuell erst vor der selben Frage und habe mich mit beiden Fahrzeugen konsequent auseinandergesetzt.

Geworden ist es dann ein 2 GTS, da es mir am Ende die 45k Differenz nicht Wert waren.

Es kommt jedoch ganz darauf an wofür du den 992 in deinem Fuhrpark nutzen möchtest.
    Alex

Daytona Avatar von Outlaw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    Ich stand aktuell erst vor der selben Frage und habe mich mit beiden Fahrzeugen konsequent auseinandergesetzt.

Geworden ist es dann ein 2 GTS, da es mir am Ende die 45k Differenz nicht Wert waren.

Es kommt jedoch ganz darauf an wofür du den 992 in deinem Fuhrpark nutzen möchtest.
    Der Turbo/GTS soll Daily für mich werden, ca. 15tkm im Jahr.
    Daneben halten wir den GT3 und den McLaren als Sportwagen und den X6 als Transporter. Der M850 dürfte dann wieder gehen.
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    ...Der M850 dürfte dann wieder gehen.
    Schade, da warst du doch so angetan von dem 8er. Ich habe den letztens Probegefahren und empfand die Leistung / Komfort Kombination als sehr stimmig und passend.

Bzgl. ob Turbo oder GTS kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch keinen aus der 992 Gen. gefahren bin. Haben die Beiden keine unterschiedliche Segmentierung hinsichtlich des Fahrwerks o.Ä.? Beim 997 oder noch beim 991.1 verstand ich die Diserfizierung der Beiden noch recht gut, da Sauger und so. Aber jetzt, wo ab dem 991.2 es generell immer Turbomotoren sind. Wie man es auch nimmt, tolle Fahrzeuge sind es alle. Generell wirst du denke ich nichts falsch machen können.
    Liebe Grüße, Sascha

Daytona Avatar von Outlaw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Schade, da warst du doch so angetan von dem 8er. Ich habe den letztens Probegefahren und empfand die Leistung / Komfort Kombination als sehr stimmig und passend.
    Der 850 ist kein schlechtes Auto, aber man merkt das Gewicht massiv, das konnte der Panamera Turbo S (obwohl noch mal 350kg schwerer) viel besser.
    Was der 850 aber nicht schafft, ist mir ein Grinsen beim fahren ins Gesicht zaubern, mir fehlt da irgendwas. Irgendwie liegt mir das Konzept hochmotorisierte Luxuslimousine nicht. Daher wird da nun der Wechsel angedacht.
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Sea-Dweller
    Der 850 ist kein schlechtes Auto, aber man merkt das Gewicht massiv, das konnte der Panamera Turbo S (obwohl noch mal 350kg schwerer) viel besser.
    Was der 850 aber nicht schafft, ist mir ein Grinsen beim fahren ins Gesicht zaubern, mir fehlt da irgendwas. Irgendwie liegt mir das Konzept hochmotorisierte Luxuslimousine nicht. Daher wird da nun der Wechsel angedacht.
    Kann ich absolut nachvollziehen!!!

Ich bin mal 8 Wochen ein M8 Competition Cabrio gefahren und war wirklich froh als ich es wieder abgeben konnte. Unspektakulärer habe ich Leistung wirklich noch nie erlebt (in Relation)
    Alex

Sea-Dweller
    Der Turbo/GTS soll Daily für mich werden, ca. 15tkm im Jahr.
    Daneben halten wir den GT3 und den McLaren als Sportwagen und den X6 als Transporter. Der M850 dürfte dann wieder gehen.
    In dem Falle würde ich zum Turbo tendieren (Allrad in CH als Daily gesetzt ), da ich 4 GTS albern finde.
    Alex