Ergebnis 1 bis 20 von 493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von Mr. Sideburn Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht unbedingt so. Mir ist mein Wunschmodell der Listenpreis mit etwas Luft nach oben wert. Der Graumarkt Preis ist mir aber zu teuer. Auch wenn ich es mir leisten kann.
    Geld haben und Geld ausgeben wollen sind unterschiedliche Dinge.
    Ich bin zwar nicht reich aber ich habe habe mich spontan in einer 114060 verliebt.
    3 Tage später hatte ich die Uhr neu und verklebt in meinen Händen.
    Keine Warteliste, kein Kopfzerbrechen!
    Warum sollte ich mich selber Strafen bzw zügeln wenn ich die Mittel habe nur weil ich den Listenpreis nicht zahlen will?

Bei einer Nautilus oder Daytona gebe ich dir allerdings recht, da hört für mich der Spaß auch auf.

Date
    Dann kannst mich also verstehen. Bei mir hört der Spaß eben eher aus.
    Ich bin allgemein voll Deiner Meinung und kaufe oft nur um mir keine Gedanken machen zu müssen! Ein ruhiges Gewissen und ein erfüllter Traum ist viel wert. Als Student hatte ich auch mal Lust auf einen neuen Mercedes und hab ihn mir in den Semesterferien im Werk abgeholt. 5k Aufpreis ist mir mein Wunsch aktuell noch nicht wert. Aber ich habe auch noch etwas Zeit, da ich mir die Uhr zu einem besonderen Anlass hole, welcher hoffentlich in 3-5 Monaten ansteht.

GMT-Master Avatar von FighterJeff
    Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich selber Strafen bzw zügeln wenn ich die Mittel habe nur weil ich den Listenpreis nicht zahlen will?
    Wer hat was von sich strafen gesagt. Also zum Glück gibt es gute Alternativen im Markt. Wieso sollte man denn in so einer Phase schwach werden und zum Graumarktpreis kaufen. Wir reden hier über Uhren, die für den 3-4 Fachen Preis im Graumarkt verkauft werden. Also ich kann auch sagen, dass ich es nie bezahlen würde, auch wenn ich unbegrenzt viel Geld hätte. Dazu wäre ich zu stolz. Wieso soll ich mehr bezahlen, wenn der Käufer es zum LP bekommen hat. Jetzt kommt bitte nicht mit Schmuck kaufen oder so. Es gibt oder gab trotzdem Erstkäufer die fast jedes Modell ohne Zukäufe bekommen haben. Der London Watch Collector hat jedes Modell als Neukunde bekommen.
    Also ich habe keine Kopfschmerzen. Ich nehme die Sache ziemlich gelassen.

Ich lass mir nicht vorschreiben was ich zu kaufen habe, wenn ich eine normale Stahluhr haben möchte. Und 200000€ Schmuck trage ich sowieso nicht. Ich bin ja nicht Ramses.
    Geändert von FighterJeff (09.02.2022 um 20:56 Uhr)