Ergebnis 1 bis 20 von 769

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Könnte mir hier zufällig jemand sagen wo die Preise für die Artikel Saint-Sulpice Card Wallet und Victoire Wallet liegen? Ebenso wie man diese am besten erwerben kann, falls grade keine Reise nach Paris, London und Co geplant ist

Leider meldet sich niemand auf die schriftlichen und telefonischen Kontaktversuche zurück.
    Gruß, Norman

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von R0lex1602 Beitrag anzeigen
    Könnte mir hier zufällig jemand sagen wo die Preise für die Artikel Saint-Sulpice Card Wallet und Victoire Wallet liegen? Ebenso wie man diese am besten erwerben kann, falls grade keine Reise nach Paris, London und Co geplant ist

Leider meldet sich niemand auf die schriftlichen und telefonischen Kontaktversuche zurück.

Klar.
    Victoire:
    595€ in den zwei klassischen Farben
    745€ in den anderen.

Saint Sulpice:
    270€ in den zwei klassischen Farben
    340€ in den anderen

Dazu kommen dann noch 55€ für den Versand nach Deutschland.
    Wahlweise kostet die Personalisierung (bis 6 Buchstaben ODER 3 Streifen) 150€, in den normalen Farben - in den Metallicfarben sind es 300€ - dauert 4 Wochen.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit eines hot stamping innen, dieses schlägt mit 85€ zu Buche und dauert eine Woche.

Zum Thema Rückmeldung von Goyard:
    Das dauert beim ersten Mal immer einige Wochen, danach geht es immer sehr schnell.
    Außerdem geht es wesentlich schneller, wenn man eine Mail an Goyard schickt und sich nicht über das Onlineformular meldet.
    Geändert von Niki29 (26.01.2022 um 09:20 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Niki29 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Rückmeldung von Goyard:
    Das dauert beim ersten Mal immer einige Wochen, danach geht es immer sehr schnell.
    Außerdem geht es wesentlich schneller, wenn man eine Mail an Goyard schickt und sich nicht über das Onlineformular meldet.
    Da hab ich inzwischen leider eine andere Erfahrung gemacht: Nach mehreren sehr freundlichen und zuvorkommenden Emails hatte ich bei meiner SA Interesse an einem neuen Produkt geäußert und auch eine "technische" Frage gestellt (ging um die Befestigung eines Schultergurts). Die Email war wie immer auf Englisch verfasst.
    Zurück man dann eine knappe Antwort auf Französisch (!), dass das Produkt nicht mehr (!) produziert würde und ich gerne eine Sonderanfertigung ordern könne.
    Der zweite Versuch lief dann über das Online Formular, dort bekam ich dann sowohl die Preis- als auch die technische Auskunft...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Da hab ich inzwischen leider eine andere Erfahrung gemacht: Nach mehreren sehr freundlichen und zuvorkommenden Emails hatte ich bei meiner SA Interesse an einem neuen Produkt geäußert und auch eine "technische" Frage gestellt (ging um die Befestigung eines Schultergurts). Die Email war wie immer auf Englisch verfasst.
    Zurück man dann eine knappe Antwort auf Französisch (!), dass das Produkt nicht mehr (!) produziert würde und ich gerne eine Sonderanfertigung ordern könne.
    Der zweite Versuch lief dann über das Online Formular, dort bekam ich dann sowohl die Preis- als auch die technische Auskunft...
    Ich hatte nie einen persönlichen SA. Hab immer die Mail Adresse vom Distant sale verwendet. Da habe ich immer jemand anderen gehabt aber sehr schnell eine Antwort bekommen.

[QUOTE=Niki29;6749523]Klar.
    Victoire:
    595€ in den zwei klassischen Farben
    745€ in den anderen.

Saint Sulpice:
    270€ in den zwei klassischen Farben
    340€ in den anderen

Dazu kommen dann noch 55€ für den Versand nach Deutschland.
    Wahlweise kostet die Personalisierung (bis 6 Buchstaben ODER 3 Streifen) 150€, in den normalen Farben - in den Metallicfarben sind es 300€ - dauert 4 Wochen.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit eines hot stamping innen, dieses schlägt mit 85€ zu Buche und dauert eine Woche.

Ich danke dir für die ausführliche Antwort
    Ich vermute die klassichen Farben sid schwarz und schwarz/ braun? Man sieht, ich bin Neuling was Goyard angeht...
    Gruß, Norman

PREMIUM MEMBER
    [QUOTE=R0lex1602;6749602]
    Zitat Zitat von Niki29 Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für die ausführliche Antwort
    Ich vermute die klassichen Farben sid schwarz und schwarz/ braun? Man sieht, ich bin Neuling was Goyard angeht...
    Ganz genau.