Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    13.185
    Hat wer schon Dune auf Sky gesehen?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Registriert seit
    29.03.2017
    Ort
    Roihesse
    Beiträge
    1.884
    Ich schließe mich mal dem Feedback zu "Wer einmal lügt" an.
    Ich mag Harlan Coben als Hörbuch sehr gerne, ist prima leichtgängig, aber doch auch mit Twists. Aber, und das ist eben auch bei den Hörbüchern so, man muss manche Dinge einfach akzeptieren. Die werden nicht erklärt, sondern sind so. Basta. Er ist der Autor. Er hat recht .

    Das (Hör)Buch zur Miniserie auf Netflix hatte ich noch nicht gehört, daher war ich hier unbelastet. Wie einige schon schreiben, es ist manchmal etwas holprig, oftmals vorhersehbar und zeitweise nervig, wie stereotypisch sich die Darsteller verhalten. Aber ich finde es ist nicht immer alles absolut klar wer mit wem, was, wie, wann und warum, woher und überhaupt wieso. Deswegen haben wir das Ding auch an 2 Ebenen durch gesuchtet, oder eben gebingwatched.

    Ich spoilere nix, nur ich fand das Ende...
    Spoiler Spoiler:


    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Hat wer schon Dune auf Sky gesehen?
    Ja, gesehen.
    Nein, nicht auf Sky, sondern bei AppleTV gekauft.

    Ich war mir nicht sicher, denn den alten Film mag ich nicht. Er ist Kult, von David Lynch und Sting spielt mit, aber ansonsten fand ich den einfach grottig. Ok, ist auch aus einer Ära der Filme, wo einfach vieles ausprobiert wurde - manches klappte, anderes war peinlich, oder heute "kultig".
    Angeblich sollte der neue ja ein optisches Meisterwerk sein, aber sowas gehört ins Kino, da stimme ich zu. Leider hängen hier nur 75", das ist zu wenig dafür - denn, es ist optisch tatsächlich grandios. Und zudem finde ich ihn auch inhaltlich gut gemacht. Er war kurzweilig obwohl eigentlich wenig passierte... oft langweilen mich Filme (YouTube Filmfetzen haben uns vom Zeit-lassen entwöhnt bzw an schnell-schnell-links-rechts-links gewöhnt...), aber der war fesselnd und ich freue mich auf die Fortsetzungen.
    , JP

  3. #3
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    21.091
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Hat wer schon Dune auf Sky gesehen?
    Absolut klasse der Film, sehr bildgewaltig.

    Spreche hier von diesem Film (käuflich auf Amazon etc.)

    https://www.imdb.com/title/tt1160419/

    Freu mich schon auf Teil 2.
    Viele Grüße, Florian!

Ähnliche Themen

  1. Netflix, welche Inhalte, Serien, Filme etc ?
    Von volvic im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 09:23
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 18:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •