Ergebnis 1 bis 20 von 7105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Ich habe zuletzt immer die 18 Wege Sitze genommen, die Verstellung der Seitenwangen ist schon sehr gut. Die zusätzliche Unterstützung ist ja bei den Sportsitzen an den Schultern, ich persönlich finde das sehr hilfreich. Beim GTS würde ich als Alternative zu den 18w Sitzen nur die Seriensportsitze überlegen. Die sind auch völlig ok.
    Gruss, Bertram

Yacht-Master
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ich habe zuletzt immer die 18 Wege Sitze genommen, die Verstellung der Seitenwangen ist schon sehr gut. Die zusätzliche Unterstützung ist ja bei den Sportsitzen an den Schultern, ich persönlich finde das sehr hilfreich. Beim GTS würde ich als Alternative zu den 18w Sitzen nur die Seriensportsitze überlegen. Die sind auch völlig ok.
    Beim GTS sind die manuellen Plus Sitze Serie, man kann nur auf die Seriensportsitze vollelektrisch, die Plus vollelektrisch oder auf die Schalensitze wechseln. Die Seriensitze manuell sind nicht konfigurierbar.

Elektrisch ist für mich ein muss da ich die Schenkelauflage brauche und das absenken des rechten Spiegels zum Einparken schätze.