Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    War gerade wegen einem anderen Thema auf C24 und war, wieder einmal, erstaunt über die 5711, 5712 und generell Patek Preise dort.
    Aktuell überlege, ob ich mich vielleicht von einer Uhr auf dem (anzunehmenden) Gipfel des Hypes trennen soll, um das Geld in etwas ganz Anderes oder ein Uhren Upgrade zu stecken.

Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand das hier bereits gemacht hat.
    Uhren weg und vielleicht Ferienhaus, Yacht, FunCar, Upgrade zu anderen Uhr durchgezogen?
    Oder doch lieber nicht weil man so an der Uhr hängt oder sich denkt, dass man diese schöne Uhr (mein Fall) nie wieder bekommt.
    Wie ist es?
    Wer mag sich outen?
    There is no Exit, Sir.

Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    ...Nun wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand das hier bereits gemacht hat.
    Uhren weg und vielleicht Ferienhaus, Yacht, FunCar, Upgrade zu anderen Uhr durchgezogen?
    Oder doch lieber nicht weil man so an der Uhr hängt oder sich denkt, dass man diese schöne Uhr (mein Fall) nie wieder bekommt.
    Wie ist es?
    Wer mag sich outen?
    Also bei mir ist es beides, an manchen Uhren hänge ich und bei anderen bin ich mir sicher, dass ich diese nie wieder offiziell erhalten werde. Wenn mir die Uhr immer noch so sehr gefällt und ich kein anderes, wichtigeres Projekt im Kopf habe, dann behalte ich die schönen Stücke. Also ist es ein Zusammenschluss von beiden von Dir genannten Variablen, selbstverständlich.
    Liebe Grüße, Sascha