So - ich habe jetzt mal zwei Bänder bestellt. Beide von Delugs... erst jetzt entdeckt, dass die auch einen Konfigurator (ähnlich ABP aber deutlich preiswerter$180 für beide) haben. Folgendes habe ich geordert, custom made:
1) Nubuk Grau, mit Kontrastnaht die hoffentlich den Ton des Zifferblatts trifft. --> Carsten, hast mich überzeugt ;-)
2) Kalbsleder Dunkelgrün, ton-in-ton
Jetzt gilt es 3-6 Wochen zu warten.Gut Ding will Weile haben.
Zum Service Oliver: ja - werde sie mal so tragen und es dann im neuen Jahr zum Anlass nehmen dem kommenden AP House in Zürich einen Besuch abzustatten (und die Service-Freundlichkeit zu prüfen).
René / Sudi: bezgl. Strap für Daytona bietet ABP ja die Option "I keep my Glidelock Clasp" an:
Ich habe für meine (künftige... fingers crossed) 116519LN bei Visconti ein Lederband bestellt. Hier definitiv explizit für die (neue) Oysterflex Schliesse und auch customizable. Im Konfigurator bei Shape muss man entsprechend Oysterflex wählen.
Hoffe das hilft - berichte dann sicher, wenn die Bänder hier sind mit Bildern.
Danke schonmal für eure Ideen.
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
09.11.2021, 14:29 #9--------------------------------------------------------
Beste Grüsse, Fabian