Es steht dem Verkäufer frei dem Kunden keine Rolex zu geben oder zu besorgen. Aber ich sehe ihn nicht in der Position, dass er einen Kunden unhöflich "angeht". Und selbst wenn er es sich 1.200 mal am tag anhört. Wenn ihm sein Job keinen Spaß macht, dann soll er einen anderen wählen oder zu einem Juwelier wechseln der keine Rolex Konzession hat. Und dabei verurteile ich nicht den Versuch andere Uhren mit anzubieten sondern die Art und Weise die ich wie bereits erwähnt schriftlich nicht wie erlebt wiedergeben kann.
Wir haben in diversen Forenbeiträgen hier festgestellt, dass Rolex die einzige Marke ist welche normalen Menschen als erstes und fast einziges einfällt wenn es um Thema Luxusuhren geht. Warum sollte das Nachfrageverhältnis anders sein? Oder sollte man einen "Ansturm" auf Vacheron Constantin erwarten?
Entweder sachlich und ruhig einen Kunden von was anderem überzeugen oder ihn auf die ominöse Warteliste setzen mit dem Hinweis, dass es vielleicht bis zum 55. Geburtstag klappt. Dazwischen gibt es für mich nichts!
Ergebnis 21 bis 40 von 153
Thema: Kunde droht mit Uhrenkauf
Baum-Darstellung
-
19.10.2021, 13:09 #11Air-King
Themenstarter