Ergebnis 1 bis 20 von 521

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Fang langsam an! Das Ding spricht quasi alle Muskel- und Gelenkgruppen an, daher kann man am Anfang auch quasi alle überreizen. Da ich Dich kenne und weiss, dass Du in puncto Sport ein Tier bist, nach Höchstleistungen strebst und Dich nur selten schonst, rate ich zur Mässigung. Erstmal so 5 Minuten, dann mal 10, vielleicht mal eine kurze Intervallsession und anfangs so 3x die Woche. Und achte peinlichst genau auf gute Haltung. Dein Rücken wirds Dir danken.

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Fang langsam an! Das Ding spricht quasi alle Muskel- und Gelenkgruppen an, daher kann man am Anfang auch quasi alle überreizen. Da ich Dich kenne und weiss, dass Du in puncto Sport ein Tier bist, nach Höchstleistungen strebst und Dich nur selten schonst, rate ich zur Mässigung. Erstmal so 5 Minuten, dann mal 10, vielleicht mal eine kurze Intervallsession und anfangs so 3x die Woche. Und achte peinlichst genau auf gute Haltung. Dein Rücken wirds Dir danken.
    Danke für den Tipp. So werd' ich's machen. Habe vorhin mal mit nem Trainingsvideo zur richtigen Haltung angefangen und dann zehn Minuten gemacht. Vielleicht wären fünf für den Anfang besser gewesen. Ist immerhin die erste sportliche Ertüchtigung seit Februar 2013. Ich spür' jetzt schon jeden Muskel.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. So werd' ich's machen. Habe vorhin mal mit nem Trainingsvideo zur richtigen Haltung angefangen und dann zehn Minuten gemacht. Vielleicht wären fünf für den Anfang besser gewesen. Ist immerhin die erste sportliche Ertüchtigung seit Februar 2013. Ich spür' jetzt schon jeden Muskel.
    Gibt es Videobeweise ?
    Grüsse
    der Sudi

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Was war denn im Februar 2013?
    Schad' ums Geld.

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Was war denn im Februar 2013?
    Da ging Luxify online und ich hatte leider, leider keine Zeit mehr fürs Fitness-Studio.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Da ich Dich kenne und weiss, dass Du in puncto Sport ein Tier bist, nach Höchstleistungen strebst und Dich nur selten schonst, rate ich zur Mässigung.
    Made my day
    GRÜSSE TOM