Zitat Zitat von Chkahl77 Beitrag anzeigen
Wie kann jemand der seid 14 Jahren im Rolex Forum ist,nur Fakes haben ?
Ich will niemandem zu nahe treten,aber was bringen Fakes ?
Ein guter Fake kostet auch seine 1000,- was passiert wenn so eine Uhr mal zur Revision muss ?
Ok,wenn da ein ETA drin ist wäre das kein Problem.
Von keine Wertsteigerung rede ich erst gar nicht,ein Fake lohnt sich doch überhaupt nicht !
Vielleicht besitzt er ja tatsächlich die Originale, trägt aber grundsätzlich nur die Replikate bei den teuren Uhren. Keine Ahnung gibt viele Gründe.

obiwankenobi
Schon richtig, wenn man sich nicht sicher ist, darf man sowas nicht einfach rumposaunen. Ich bin mir aber sicher, da ich genügend Leute kenne die mit genau diesen Dingern auf die Nase geflogen sind. Zudem kommen weitere Tells, die ich hier nicht benannt habe, nur falls ich jetzt hier als Schwätzer hingestellt werden sollte. Da der Member sich aber seit gestern nicht zu den Erkenntnissen ausgelassen hat, ist das glaube ich schon ein deutliches Signal.

Die gezeigten APs haben die Standardfehler der bekannten Superklon Fälscherbude. Schlecht sitzende Mittelelemente am Band, schlechte Einfassung der Lünettenschraube und dieses blecherne und schlecht applizierte AP Logo.