Danke an alle für die Rückmeldungen!
Es ist doch interessant, dass im Grunde jeder was anderes trägt, aber das meiste immer der Standard ist (vorne Knopf, Schlaufen)...
Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
Ich habe mir für's Homeoffice ein paar von Marco Polo gekauft, die deine Vorgaben halbwegs erfüllen:
https://www.marc-o-polo.com/de-de/he...g/hosen-chinos
Danke. Sehen bequem aus, für Privat werden die mal getestet.
Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
Drykorn und HUGO.
Von Drykorn das Model Chasy hab ich in drei Varianten - die is richtig gut.
Hat aber Gürtelschlaufen..
Danke. Das Modell find ich auch gut. Der Bund ist aber etwa zu sehr "gekräuselt" mit dem Gummi. Wäre aber was für privat, sind da definitiv auch auf der Liste!
Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
Herrlich, was es alles gibt und wie sich das im 'Deutschen' nennt. - Ich werde ja immer ganz gut fündig bei Land's End. Aber ist eventuell nicht RLX-fähig. Und 'ohne Gürtenschlaufen' könnte schnell ein Ausschlusskriterium werden. Aber man kann sie ggf. recht rückstandslos abtrennen.
Danke. Land's End ist mir doch eher etwas zu altbacken befürchte ich...
Zu den "Side Adjusters" - ich kenne leider tatsächlich keinen gescheiten deutschen Begriff dafür. Bei uns bekommt man die auch selten, außer bei Maßkonfektion. Der Deutsche scheint seinen Gürtel zu lieben... in UK gibts die auch im normalen Hosenbereich oder eben bei meinen Lieblingsholländern von SuitSupply
Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
Chinos?? ich trage Hosen
Danke. Ich denke es freut uns alle, dass du Hosen trägst und nicht frei baumeln lässt. Sehr gehaltvolle Information.
Zitat Zitat von ROEMER Beitrag anzeigen
Ich habe auch ein paar von shapingnewtomorrow. Vom Komfort her sind die wirklich top und mir (185 mit 82 kg) passen die in Slim fit recht gut. Allerdings sind die am Ende des Tages wirklich so ausgeleiert, dass sie direkt in die Wäsche müssen.
Ok, das wäre dann nix. Die dürften zwar bequem sein, aber Mittags eben unanschaulich.
Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
Uniqlo Slim Fit Stretch Chinos, habe ich in x Farben und liebe sie…
Ich mag Uniqlo, aber die Hosen dort erfüllen zu wenige Kriterien meines persönlichen Lastenheftes!