Ergebnis 1 bis 20 von 118

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Ich habe die Uhr jetzt zum ersten Mal sehen dürfen und sie ist ein absolutes Highlight in meinen Augen. Der - wie von Mr. Bond angesprochen - Bauhausstil steht der Uhr verdammt gut und sorgt für eine überraschende Lässigkeit. Die Uhr kann man wahrscheinlich zu fast jedem (trockenen) Anlass tragen. Echt faszinierend.

Mich persönlich stört nur - jedenfalls im Vergleich zum neuen Lange 1 EK - der Umstand der nicht augenblicklichen Anzeigen-Umschaltung um Mitternacht. Ob das letztlich gegen die Uhr spricht, muss jeder für sich entscheiden.

Deepsea Avatar von bond77007
    Danke für Deine Einschätzung zu der Uhr.

ja Sie muss man in der Tat live sehen und anlegen. ich hatte einige Bilder auch im Netz gesehen, wo ich die Uhr gar nicht so gelungen sondern auch ziemlich leer und blass fand.

Der verschobene Datumswechsel bei Mitternacht stört mich persönlich nicht so sehr, da ich in meinem mittleren Alter schon oft vor 12 Uhr im Körbchen liege...

Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Ich habe die Uhr jetzt zum ersten Mal sehen dürfen und sie ist ein absolutes Highlight in meinen Augen. Der - wie von Mr. Bond angesprochen - Bauhausstil steht der Uhr verdammt gut und sorgt für eine überraschende Lässigkeit. Die Uhr kann man wahrscheinlich zu fast jedem (trockenen) Anlass tragen. Echt faszinierend.

Mich persönlich stört nur - jedenfalls im Vergleich zum neuen Lange 1 EK - der Umstand der nicht augenblicklichen Anzeigen-Umschaltung um Mitternacht. Ob das letztlich gegen die Uhr spricht, muss jeder für sich entscheiden.