Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Ich hätte das noch offen gelassen, aber meine beiden Kollegen haben schon auf 2022 verschoben. Von BI nach CUX also wohl erst nächstes Jahr. Dieses Jahr würde ich aber gerne noch auf den Brocken fahren und eine längere Tour im Sauerland machen. Dann kann ich evtl. schon mal eine Tasche gebrauchen.

Erste Testmontage habe ich bereits gemacht. Taschen sitzen gut. Bin aber noch nicht gefahren.

Gruß
    Konstantin

Yacht-Master
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Ich hätte das noch offen gelassen, aber meine beiden Kollegen haben schon auf 2022 verschoben. Von BI nach CUX also wohl erst nächstes Jahr. Dieses Jahr würde ich aber gerne noch auf den Brocken fahren und eine längere Tour im Sauerland machen. Dann kann ich evtl. schon mal eine Tasche gebrauchen.

Erste Testmontage habe ich bereits gemacht. Taschen sitzen gut. Bin aber noch nicht gefahren.

Gruß
    Konstantin
    Servus Konstantin.

Wenn Du zum Brocken willst - sach' gerne Bescheid. Kenne mich in der Gegend "etwas" aus. Den Wurmberg kann ich Dir
    auch empfehlen - ist zwar nicht ganz so hoch, wie der Brocken, allerdings deutlich fordernder und auch verkehrsberuhigter.

Hotel(übernachtung) kann ich Dir auch ein tolles empfehlen.