Ergebnis 1 bis 20 von 10005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von TimeFlies
    Carsten, super! Das Blatt der G ist ein Traum. Wenn es schon auf Fotos so toll rüberkommt, kann ich mir in etwa vorstellen wie gut es live ist.

Kannst du noch was zu den Lug-to-Lug Maßen sagen? Hast du zufällig einen Vergleich zur 5196? Ist die Länge der Hörner in etwa gleich geblieben und nur der Gehäusedurchmesser ist größer geworden?

Die 5196 fand ich damals an meinem Handgelenk schon grenzwertig wegen der flachen Hörner. Sollten die nun nochmal etwas länger geworden sein, wird's vermutlich nicht mehr passen bei meinem 16cm HGU...
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Deepsea Avatar von TimeFlies
    Zitat Zitat von TimeFlies Beitrag anzeigen
    Kannst du noch was zu den Lug-to-Lug Maßen sagen? Hast du zufällig einen Vergleich zur 5196? Ist die Länge der Hörner in etwa gleich geblieben und nur der Gehäusedurchmesser ist größer geworden?
    Hab die Info selbst gefunden. Die 5196 hat wohl 45,5mm und die 6119 46,9mm L2L. Damit sind die Hörner also doch nochmal ein gutes Stück länger geworden.
    Going beyond the hype...

Gruß,

Chris

Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Zitat Zitat von TimeFlies Beitrag anzeigen
    Hab die Info selbst gefunden. Die 5196 hat wohl 45,5mm und die 6119 46,9mm L2L. Damit sind die Hörner also doch nochmal ein gutes Stück länger geworden.
    Ja, das passt. Wenn du ein eher flaches Handgelenk hast, ist es einen Versuch wert. Größer darf eine Calatrava nun nicht mehr werden. Aber mir passt sie ganz ausgezeichnet. Hatte beim Konzi erst ein paar Zweifel, da das Band sehr steif war
    Herzlichst, Carsten

PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Ja, das mit dem Band ist immer so eine Sache. Wobei dann muss ich echt mal probieren. Mit meinem Pianisten-Handgelenk (16.5cm oder so) wird das vermutlich ne knappe Sache und ich mag bei solchen klassischen Uhren es lieber, wenn die Uhr kleiner und flacher ist.

Danke fürs Teilhaben lassen und die ganzen Infos.

Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Ja, das passt. Wenn du ein eher flaches Handgelenk hast, ist es einen Versuch wert. Größer darf eine Calatrava nun nicht mehr werden. Aber mir passt sie ganz ausgezeichnet. Hatte beim Konzi erst ein paar Zweifel, da das Band sehr steif war