Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
Der Sky steht imho das Jubilee wesentlich besser als das Oyster.
Gut, das ist halt Geschmacksfrage, Gott sei Dank Mir persönlich gefallen die Oyster-Modelle durch die Bank weg besser.
Aber Geschmack hin oder her: Die Sky ist eine große Uhr. Man wird sehen, wie sie sich dann live mit dem Jubilée anfühlt/trägt. Sie sieht zwar irgendwie wie eine größere DJ aus, ist es aber eben nicht, allein wegen der Bauhöhe. Letztlich aber auch egal, ich habe sie am Oyster und so gefällt sie mir eh am besten.

Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
Es ist alles gut:

1) die neuen Submariner Modelle sind nahezu nicht mehr zu übertreffen
2) die GMTs sind sensationell
3) die Daytonas sind einfach gelungen

Und dann kommt so ein Jahr wie dieses, wo man eigentlich nicht viel zu sagen / ändern hat, weil es so dermassen gut läuft. Die letzten Jahre waren mehr als innovativ und haben zahlreiche Winner hervor gebracht, jetzt mal kurz durchatmen ist da berechtigt und angemessen. Rolex soll zu keiner Sensationsbude verkommen, wo man nur noch auf die nächste Neuerung wartet - Rolex ist SOLIDE, durch und durch.
On Point!! Und ich kann mich glücklich schätzen, genau diese unter 1-3 aufgeführten Uhren mein Eigen zu nennen.
Trotzdem: Die BLRO werde ich mir am Oyster holen, auch wenn ich damit wohl relativ allein stehe: Darauf habe ich ehrlich gesagt echt gewartet, für mich ist sie so einfach schöner als mit dem Jubilée.