Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Hihi, mit Tobias und Rohlingen (über Distanz) an den perfekten Maßen für Ringe arbeiten ... das kennen wir

0C84615D-97FA-49CA-B979-808FAD1B4F87.jpg
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Das sind ja auch keine Ringe, das sind Steinträger
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Ich hätte zuerst Tobias angerufen und danach den Termin bei 123 gemacht. Dann bist Du auf jeden Fall vorbereitet und siehst einige Sachen mit ganz anderen Augen. Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich nerve halt ungern Leute wenn ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist wenn ich was da kaufe. Aufgrund der Distanz & Corona und Wochenendarbeit bei mir sind freie Wochenenden bei uns rar gesät, daher bevorzuge ich nen Laden hier in der Ecke.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Von Bvlgari und Cartier über Tobias und Conny zu 123, der Thread verliert an Glanz.

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Von Bvlgari und Cartier über Tobias und Conny zu 123, der Thread verliert an Glanz.
    Les Dir mal die anderen Threads des TE durch

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ein Klick auf sein „Insta“ reicht.
    Dirk

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Ein Klick auf sein „Insta“ reicht.
    Den Gang zu 123 finde ich jetzt auch komisch, aber was an seinen Insta-Posts so verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Den Gang zu 123 finde ich jetzt auch komisch
    In meinem Umfeld haben eben viele Leute mit 123gold sehr gute Erfahrungen gemacht (und ich fand die Beratung am Donnerstag übrigens ziemlich gut). Bulgari kommt wie gesagt bei meiner Freundin nicht an den Finger und Cartier finde ich zwar schön, jedoch finde ich die Preisgestaltung nicht in Ordnung.

Daytona Avatar von Outlaw
    Das waren unsere, innen haben beide die Hälfte eines pinken Diamanten drin, da meine Frau schwanger bei der Hochzeit war, symbolisiert das unsere kleine Tochter. Haben die Ringe anfertigen lassen, da unser Konzi auch Goldschmied ist, passte das hervorragend. Hilft auch, wenn man mal wieder eine Stahluhr haben möchte...

VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen
    In meinem Umfeld haben eben viele Leute mit 123gold sehr gute Erfahrungen gemacht (und ich fand die Beratung am Donnerstag übrigens ziemlich gut). Bulgari kommt wie gesagt bei meiner Freundin nicht an den Finger und Cartier finde ich zwar schön, jedoch finde ich die Preisgestaltung nicht in Ordnung.
    Komisch ist ja auch nicht, dass Du da hingegangen bist, sondern dass das nicht zum Einstieg in den Faden mit Cartier, Bulgari und Platin passt. Damit hast Du halt die Latte auf eine bestimmte Höhhe gelegt, die Du jetzt sehr deutlich untersprungen hast. Und wie bei den genannten die Preisgestaltung ist, hast Du ja bestimmt auch vorher gewusst.

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Thom_257 Beitrag anzeigen
    Komisch ist ja auch nicht, dass Du da hingegangen bist, sondern dass das nicht zum Einstieg in den Faden mit Cartier, Bulgari und Platin passt. Damit hast Du halt die Latte auf eine bestimmte Höhhe gelegt, die Du jetzt sehr deutlich untersprungen hast. Und wie bei den genannten die Preisgestaltung ist, hast Du ja bestimmt auch vorher gewusst.
    Also bei den Cartier Love Ringen komme ich in Platin auf 2x 2470€ laut Website. Bei 123gold komme ich bei unseren Platinringen mit jeweils 7 Steinen drin auch auf ca. 5k. Also die Messlatte sehe ich da ungefähr gleich an.Bulgari Zero gehen bei glaub ich ca. 1100 los (silber), aber da diese meiner Freundin nicht gefallen hat sich das Thema eh erledigt und ich hab in der Richtung garnicht weiter geschaut.

Und das meine ich halt mit Relation, mir ist schon klar, dass man bei Cartier den Namen zahlt aber für mich persönlich ist es in dieser Größenordnung nicht ok (5k für 2 Platinringe ohne einen einzigen Stein).

Edit: Ich finds im allgemeinen relativ krass wie man von manchen Leuten hier angegangen wird, ich habe nie gesagt, dass es ein Unikat von nem Goldschmied sein muss, daher find ich‘s schon komisch wie einem hier nen Strick gedreht wird. Wenn mich nen Thema nicht interessiert dann lass ich es halt einfach links liegen aber gut, kann jeder machen wie er will.
    Geändert von Lord EX (13.03.2021 um 10:39 Uhr)

Naja, Du hast nach einem Sternerestaurant gefragt und bist dann ins Blockhouse gegangen. Da kann man gut essen, aber da hätte man nicht vorher fragen müssen.

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Naja, Du hast nach einem Sternerestaurant gefragt und bist dann ins Blockhouse gegangen. Da kann man gut essen, aber da hätte man nicht vorher fragen müssen.
    Naja mir ging es ja wie im Eingangsposting beschrieben eher um Ideen für Ringe und nicht um nen Juwelier. Dass ich eher was von der Stange möchte war da durchaus ersichtlich (wobei man da relativ viel rumspielen kann, also von der Stange wird der sicher nicht, aber egal).

Und der Vergleich mit dem Restaurant hinkt, bei Cartier krieg ich für mein Geld deutlich weniger und in schlechterer Qualität wie dort.

Trotzdem danke an alle die ihre Ringe gepostet haben, es war definitiv die eine oder andere Inspiration dabei.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Zero collection oder cartier love ist eher subway systemgastro als sternekueche
    Dagegen ist Block House noch fine dining
    Gruß
    Ibi

Zitat Zitat von Lord EX Beitrag anzeigen
    Und der Vergleich mit dem Restaurant hinkt, bei Cartier krieg ich für mein Geld deutlich weniger und in schlechterer Qualität wie dort.

Trotzdem danke an alle die ihre Ringe gepostet haben, es war definitiv die eine oder andere Inspiration dabei.
    Point taken Hauptsache, Euch gefallen die Ringe. Mögen sie Euch viel Glück bringen

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Das ist das wichtigste Jedem das Seine. Man Stelle sich Fünfjahreswartelisten vor, wenn alle nur noch zu den drei gleichen Goldschmieden gingen
    Viele Grüße,

Jonathan

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Das ist das wichtigste Jedem das Seine. Man Stelle sich Fünfjahreswartelisten vor, wenn alle nur noch zu den drei gleichen Goldschmieden gingen
    Da sind manche schon wieder geschieden ehe die Ringe fertig sind.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Daß sich der Forumsschwarm ignoriert fühlt, wenn seine unisono Empfehlungen ignoriert werden, ist jetzt aber auch nicht überraschend. Das muß man dann eben aushalten
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ach, so wild war das jetzt hier auch nicht.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich glaube der Tobias macht mit Freude was für Menschen die das auch wollen. Wenn jemand was anderes will, ist das legitim und wird den Tobias nicht stören.

123 Gold ist für mich eher eine Kette wie Klier oder ähnlich. Ich wäre zumindest zum Vergleich mal bei anderen Schmuckläden in der Umgebung vorbei gegangen. Selbst Wempe und Bucherer haben so was. Aber das kann jeder machen wie er mag.