Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Alle die bei diesem Irrsinn mitspielen, sind an den Preisen doch selbst schuld. Sei es weil Geld keine Rolle spielt oder weil auf weiter steigende Preise spekuliert wird. Einfach nicht kaufen. Dann sinken die Preise von ganz allein. Aber das Spiel scheint wohl einfach zu verlockend zu sein.

Ted hat so ungefähr das bezahlt, was der VK auch vom Händler bekommen hätte. Wenn die aktuell überhaupt ankaufen. Denn dort liegen bereits einige 5711 rum. Kunden, die um dazuzugehören 70k für so eine simple Uhr ausgeben, wachsen ja nicht auf dem Baum.
    Herzlichst, Carsten

Deepsea
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Alle die bei diesem Irrsinn mitspielen, sind an den Preisen doch selbst schuld. Sei es weil Geld keine Rolle spielt oder weil auf weiter steigende Preise spekuliert wird. Einfach nicht kaufen. Dann sinken die Preise von ganz allein. Aber das Spiel scheint wohl einfach zu verlockend zu sein.

Ted hat so ungefähr das bezahlt, was der VK auch vom Händler bekommen hätte. Wenn die aktuell überhaupt ankaufen. Denn dort liegen bereits einige 5711 rum. Kunden, die um dazuzugehören 70k für so eine simple Uhr ausgeben, wachsen ja nicht auf dem Baum.
    Mein Eindruck von den ganzen Händler-Seiten im Netz ist auch, dass in den letzten Wochen mit einer einzigen Ausnahme keine (!) 5711 zu den "neuen" Hochpreisen verkauft wurde. Eine einzige in den USA mit weißem Blatt für ca. 70k Euro. Die anderen verstauben seit Wochen. EU und USA.

Datejust
    Zumal der große Teil der Käufer mEn lokal kaufen will. Persönlich hätte ich ein ungutes Bauchgefühl wenn ich über den Atlantik einen hohen sechsstelligen Betrag verschicken müsste. Da würde ich lieber etwas mehr zahlen und lokal einkaufen.