Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Vorm Prinzen 2 habe ich Angst! Der Erste war derart genial und ich verbinde damit sooo viel, das möchte ich mir eigentlich nicht kaputtmachen. Mein bester Kumpel ist damals bei einer bestimmten Szene vor Lachen aus seinem Kinositz in den Gang gefallen...sowas kommt halt nicht wieder!

The Crew ( Prime ) haben wir gestern mal schnell abgehandelt...meine letzte Serie mit K. James. KoQ Niveau wird er nicht mehr erreichen.
    The Dead don‘t die hingegen...fanden wir sehr gut! Jarmusch hat sowas eben drauf. Allerdings wäre der Film ohne A. Driver ( den mag ich immer mehr, bei Star Wars total verschenkt ) und natürlich B. Murray auch nur halb so gut gewesen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Vorm Prinzen 2 habe ich Angst! Der Erste war derart genial und ich verbinde damit sooo viel, das möchte ich mir eigentlich nicht kaputtmachen. Mein bester Kumpel ist damals bei einer bestimmten Szene vor Lachen aus seinem Kinositz in den Gang gefallen...sowas kommt halt nicht wieder!
    Was mich am 2. Teil am meisten begeisterte: es sind unglaublich viele Schauspieler erneut zu sehen, die beim 1. Teil schon dabei waren. In diesem Umfang, nach all den Jahren wirklich erstaunlich.

Der Film an sich? Naja ..... ziemlich dürftig ....
    Viele Grüße - Gerd

Instagram