Ergebnis 1 bis 20 von 45
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2021, 16:38 #1
-
02.02.2021, 17:05 #2
Ich will ja nicht ins Philosophieren abdriften, doch es gibt es gibt zwar eine Uhrenlinie mit zwei Modellen, die auf die Modellbezeichnung Sea Dweller hören - mit den Sea Dweller-Uhren, die diese Linie geprägt und so beliebt gemacht (bei den Fan's) wie auch überflüssig erscheinen ließ (gell, Percy...?
), haben diese Uhren nichts mehr zu tun. Dass es die SD's "nach wie vor gibt", stimmt in meinen Augen nur mit Blick auf die Verwendung des Namens.
Zum Thema des Threads: Wer weiß schon, was man sich in Genf so denkt. Das Aufhübschen des Modells zur 12er Reihe war in meinen Augen n nicht allzu komplex. Das neue Werk hatte man eh schon, auf das Breite Band hatte man sich auch schon geeinigt bei der Sky Dweller, das Gehäuse und die Schließe wurde diesen Bedürfnissen entsprechend angepasst. Dass das nun ein Grund sein sollte, dass man sich nicht von Ihr verabschieden wird, sehe ich nicht. Persönlich fände ich es schade, denn für mich ist das DIE unverwüstliche Uhr aus dem Hause Rolex mit Parametern, wie sie auch sonst bei keinem anderen Hersteller zu finden sind. Wäre schon allein aus marketingtechnischer Sicht schade, wenn sich Rolex selber um diesen Leuchtturm des technisch Machbaren brächte.Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
Beste Grüße,
Matthias