Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Habe vor ca. 3-5 Tagen mal die günstigsten weißen und blauen 5711/1A bei C24 beobachtet, die innerhalb der EU angeboten wurden. Was soll ich sagen? Sie sind fast alle weg und verkauft. Konkret sagen kann ich, dass fast alle weißen 5711/1A, die so zwischen 58k und 67k angeboten wurden, jetzt verkauft sind. Zumindest sind die Angebote nicht mehr verfügbar
    Die wurden nicht verkauft - die Verkäufer halten die nur zunächst zurück, um zu sehen, was Patek hinsichtlich Nachfolger macht. Das war gleich 1-2 Tage später bei fast allen großen Händlern so.

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von lascases Beitrag anzeigen
    Die wurden nicht verkauft - die Verkäufer halten die nur zunächst zurück, um zu sehen, was Patek hinsichtlich Nachfolger macht. Das war gleich 1-2 Tage später bei fast allen großen Händlern so.
    Und ich bin immer noch der Meinung (da habe ich hier damals keine konkrete Antwort bekommen): Kennzeichnet der Verkäufer die Uhr als verkauft, fällt die Provision für C24 an. Das macht man doch bei solchen Summen nur, wenn die Uhr wirklich verkauft ist, oder?

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von Series3 ExMoD Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer noch der Meinung (da habe ich hier damals keine konkrete Antwort bekommen): Kennzeichnet der Verkäufer die Uhr als verkauft, fällt die Provision für C24 an. Das macht man doch bei solchen Summen nur, wenn die Uhr wirklich verkauft ist, oder?
    So dachte ich auch. Außerdem waren 1-2 Privatverkäufer dabei. Erst „reserviert“, dann „verkauft“. Falls Profis da irgendwelche Tricks finden, traue ich es Privatanbietern weniger zu.
    #beyondpatek