Ergebnis 1 bis 20 von 2573

Thema: Bitcoins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    Bitcoin wird dem "normalen" Geld hat ziemlich gefährlich nahe kommen. Ohne Regulatorien kaum zu beherrschen. Ich denke die Notenbanken werden sich das nicht all zulange ansehen.

Ich investiere gerne halte aber von Bitcoin und Krypto Abstand:

a) weil damit eigentlich nur Hacker und illegale Transaktionen profitieren.
    b) gerne mal Bitcoins an diversen "Börsen" hopps gegangen sind oder weg waren.
    c) mir das ganze zu unsicher ist.
    d) der Stromverbrauch so gigantisch ist. Tut mir leid klingt etwas Öko, aber wenn die Herstellung von Bitcoins mehr als die BRD brauchen passt doch was in unserem System nicht. Wir werden zu neuen Steuer und CO2 sparen aufgerufen und irgendwo auf der Welt laufen Server heiß um "Datenschrott" zu erzeugen.

So, jetzt kann gerne auf mich gebashed werden. Wenn halt jemand nicht überzeugt ist wird derjenige auch keinen Cent investieren.
    Ansonsten gönne ich allen, dass der Bitcoin bald bei 1 Mio steht!
    Geändert von NOmBre (07.01.2021 um 11:04 Uhr)

Day-Date Avatar von shocktrooper
    + 1. Rein virtuell geschaffen und ohne jede Annahmeverpflichtung wie Fiatgeld. Ich guck dem Kurs auch nur rel. fassungslos zu.

Möchte nicht wo sich der heute hin beisst, der in 2010 für 10.000 Bitcoin zwei Pizzen gekauft hat. Wären jetzt 350 Mio.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Yacht-Master
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Möchte nicht wo sich der heute hin beisst, der in 2010 für 10.000 Bitcoin zwei Pizzen gekauft hat. Wären jetzt 350 Mio.
    Pizza nicht, aber kurz später Kaffee auf dem C3 für den jetzigen kalkulierten Wert einer Villa mit Seegrundstück in Starnberg. Und mir gehts gut.

Grüße
    Christian

Lesezeichen

Lesezeichen