Ergebnis 1 bis 20 von 1837

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex Avatar von siebensieben
    Themenstarter
    Wusste ich nicht, mag durchaus sein. Der Attraktivität des Spiels ist das aber nicht förderlich. Genauso wenig, wie wenn Nadal seine Aufschlagzeit ausreizt. - Und die meiste Zeit verdaddelt Suljovic, BIS er ans Bord tritt. Da ist der Gegner lange weg, und er steht immer noch an der Bar.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, mag durchaus sein. Der Attraktivität des Spiels ist das aber nicht förderlich. Genauso wenig, wie wenn Nadal seine Aufschlagzeit ausreizt. - Und die meiste Zeit verdaddelt Suljovic, BIS er ans Bord tritt. Da ist der Gegner lange weg, und er steht immer noch an der Bar.
    Bezüglich der Attraktivität hast du natürlich recht! Da sind wir der gleichen Meinung! Aber: Es ist erlaubt.

Die Aussagen bezüglich des Tisches von Anderson: Kindergarten! Diese Anstellerei macht die Sache auch nicht populärer.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Die Aussagen bezüglich des Tisches von Anderson: Kindergarten! Diese Anstellerei macht die Sache auch nicht populärer.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekommt der besser platzierte Spieler (in diesem Fall Anderson) immer den rechten Tisch zugewiesen. Da Mensur als schlechter platzierte Spieler aber als erstes auf die Bühne kommt, hat er sich einfach diesen Tisch genommen. Von aussen betrachtet wahrscheinlich Kindergarten, finde ich aber trotzdem nicht OK von Mensur.

Und betreffend Zeitlimit. Ja jeder Spieler hat pro Dart eine Minute Zeit. Allerdings macht es das Verhalten und das Spiel von Mensur jetzt auch nicht besser.
    Gruss Wolfgang